Was hast du getan, als es deine feste das Freundin herausgefunden hat?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Habe ich ned gemacht 83%
Bin mit meiner besten Freundin zusammen gekommen 17%
Habe um sie gekämpft 0%
Nichts 0%
Hat sie ned rausgefunden 0%

4 Antworten

Eine solche Situation hatte ich nie.

Aber wenn einer der Partner fremd geht, sollte man darüber sprechen. Auch, ob alle Beteiligten noch von der Treue überzeugt sind. Oder liebe offene Beziehungen leben wollen.

Habe ich ned gemacht

Wenn ich in einer Beziehung bin, dann schlafe ich nur mit ihr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte eine und helfe auch Freunden bei Fragen und Problemen

ThexMoon
Fragesteller

Ja, aber es kann passieren, dass man mal ausrutscht und in einer Affäre landet. Da kann man dann ja nichts für.

Bin mit meiner besten Freundin zusammen gekommen

Oh ja, dass war was. Sie ist so an die Decke gegangen und wollte mir eine Flasche (aus Plastik) an den Kopf werfen. Bin dann zu meiner besten Freundin gegangen, habe ihr erzählt, dass es rausgekommen ist. Seither sind wir zusammen. Und das seit 2 Jahren. Übrigens war das mein bester Freund, der es meinee Freundin erzählt hat.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ThexMoon
Fragesteller

Ist doch dann sogar gut ausgegangen, top.

Habe ich ned gemacht

Würde ich auch nie. Höchstens vorher trennen