Ist schon mal euren Partner/in fremdgegangen?

2 Antworten

  • Sie sagte mir Treffen viel zu oft ab, sodass ich irgendwann skeptisch wurde. Ich forschte schließlich nach: als sie sagte, sie trifft sich mit ihrer Freundin an Tag X, rief ich besagte Freundin an und fand heraus, dass kein Treffen in Planung war. Als meine Freundin eine Familienfeier eines Geburtstages als Ausrede hatte, konnte ich gegenkontern, indem ich wusste, der Geburtstag wäre erst eine Woche später gewesen.
  • Schließlich erwischte ich sie dabei, wie sie hinter meinem Rücken mit anderen schrieb. Ich platzte mal aus Misstrauen heraus ins Zimmer. Und fand genau das Erwartete vor: sie klappte hektisch ihr Notebook zu.
  • Der entscheidende Tag kam schließlich, als sie eines Tages spätabends zurückkehrte, mit aufgestyltem Look und anderen Gerüchen als sonst. Mitten in der Diskussion, wo sie gewesen ist, fragte ich schließlich: "was hast du da in der Tasche? Wenn du nichts zu verbergen hast, gib sie mir." Es folgte die erwartete Reaktion von ihr: sie versuchte die Tasche außer Reichweite zu kriegen. Ich konnte sie mir allerdings schon bald schnappen. Was fand ich drin? Kondome, Gleitgel, Spielzeuge. Ich hielt alles hoch und sagte dazu nur: "sowas nimmt man nicht zu normalen Besuchen bei Freundinnen mit. Oder etwa doch?" Heulend verschwand sie im Zimmer. Am nächsten Tag beendete ich schließlich alles.

Er hat einfach vergessen, dass ich sein Profilbild sehe und hat da ein Bild von ihm und seiner anderen Freundin reingestellt wie sie sich küssen. Toll oder? Als ich ihn darauf angesprochen habe meinte er, ob er nicht dürfe. Im Streit hat er mich dann blockiert.