An M/W, die gemerkt haben das Partner fremd geht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

er hat sich einfach urkomisch verhalten, Handy mit genommen wenn er aufgestanden ist, stunden auf dem klo verbracht oder im bad..

und dan komische treffen als ausrede benutzt

mikbau
Fragesteller

Hast du ihn dann darauf angesprochen?

Melinda1996  31.05.2023, 12:40
@mikbau

klar, aber nein das bildest du dir nur ein. Einmal ging es so weit er er meiner kleinen schwester vor dem besuch bei ihr sexuelle andeutungen geschicht hat

Ich wollte, was ich sonst nie tat, meinen Mann im Büro anrufen, weil etwas wichtiges war, das später erledigt werden sollte, da ich selbst zur Arbeit musste und konnte ihn nicht erreichen.

Gepaart damit, dass sein Verhalten etwas anders ist und seiner Aussage, als ich ihn fragte und er meinte, er wäre an einer Sitzung gewesen. Dabei rief ich ihn eben, nach dem er unter seinem persönlichen Anschluss nicht abnahm auf der Zentrale an.

Das, damit man ihm dies eben ausrichten würde, denn es war wirklich etwas sehr wichtiges. Tja und die Dame auf der Zentrale sagte, er würde heute nicht arbeiten.

Da war ich dann schon wach geworden und eines Tages, spürte ich ein Handy im Sacco, als wir uns bei der Verabschiedung umarmten. Das war nichts komisches. Nur sein Handy sah ich nachher beim Putzen zu Hause.

Nach der Arbeit sprach ich das an und er meinte, er hätte einen Pieper im Sacco gehabt. Nur ich war so misstrauisch inzwischen, dass es mir keine Ruhe liess und ich das zweite Handy zu suchen begann.

Was ich dann in seinem Auto fand. Es war im Fach für die Sonnenbrille, das dieses Auto hatte. Tja und dann war für mich der Fall klar. Ich musste da gar nicht rumschnüffeln drin. Denn ich wurde ja offensichtlich belogen, da es ja wirklich zwei Handys gab.

Er gestand es mir dann auch und kämpfte um mich...nur all die Lügen, mich quasi als Paranoid in den Raum zu stellen, nur weil ich merkte, dass etwas nicht stimmt.

Es war dies, wo ich einfach kein Vertrauen mehr fassen konnte und nach einem Jahr mich trennte. Dieses Jahr war wichtig und die Kinder kriegten auch nichts mit. Denn zwei unserer Kinder standen grad vor der Lehrabschlussprüfung und es war mir extrem wichtig, dass sie sich da total unbelastet darauf vorbereiten konnten und diese dann auch sehr gut bestanden.

Und auch nun haben mein Exmann und ich ein gutes Verhältnis. Ich bin wieder verheiratet und er hat eine neue Lebenspartnerin. Auch dies ist extrem wichtig für unsere erwachsenen Kinder.

Denn wir feiern Weihnachten alle gemeinsam bei uns und auch an den Hochzeiten unserer Kinder machen wir jeweils gemeinsam etwas. Geburtstage werden auch gemeinsam gefeiert.

Ich mag die neue Lebenspartnerin meines Ex, sie mich auch und mein Ex hat mit meinem heutigen Mann fast mehr Kontakt, als ich zu ihm.....das liegt daran, dass beide Technikfreaks sind...beide Ingenieure, da tauschen die sich gerne aus.

Ende gut, alles gut.

Er hat seine Handy PIN geändert und es nicht mehr liegen gelassen, er verschwand auf Feiern oder in der Schule einfach für mehrere Minuten, teilweise auch ein paar Stunden und war auf einmal viel empfindlicher…

Ich hätte es vermutlich gar nicht gemerkt.

Sie sagte eines Samstags zu mir:

"Ich treffe mich um 16:00 mit meiner Freundin Y. Sie ist heute hier in der Stadt. Kann sein, wir fahren später zu ihr. Wenn ich gegen 22:00 nicht da bin, bleibe ich über Nacht."

Handy hatte man damals noch nicht.

Sie kam am Sonntag gegen 12:00 wieder, und erklärte auf meine Nachfrage, wie es war:

"Das Treffen mit Y war super. Allerdings konnte ich dann später doch nicht gut schlafen, ich lege mich jetzt gleich hin."

OK

Rein zufällig traf ich 3 Tage später bei einer Auslieferung (weil unser Fahrer erkrankt war) in der Nachbarstadt die Y.

"Na, das ging ja lange bei euch" sagte ich schmunzelnd.

Sichtlich wütend schaute sie mich an, und entgegnete: " Ich wusste, dass du ein A'loch bist. Aber dass du ihr vorschreibst, dass sie pünktlich um 18:00 wieder da sein muss... oh Mann, du hast sie doch nicht mehr alle," und ging mit verächtlicher Gestik davon.

Ja, und so hatte ich es dann herausgefunden.

Die Affäre hat mir davon erzählt und mir gleich noch Fotobeweise mitgeliefert und mich gefragt, ob ich eh weiß, was meine Partnerin so treibt.

mikbau
Fragesteller

Die Affäre selbst? Wusstest du vorher praktisch noch nichts?