Hast du schonmal für deinen Partner/Crush dein Aussehen verändert?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heyy

ja,hab mal meine haare kupferrot gefärbt Haha

lggg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Teenager
AmoreMio0403
Fragesteller

Oha waht?! Sah es denn wenigstens gut aus?

AmoreMio0403
Fragesteller
@XxIssyXx

Naja dann hat es sich ja gelohnt. Bei mir sähen rote Haare ganz schlimm aus, glaube ich

Nein und das würde Ich auch nicht tun. Mein Partner soll mich so mögen wie Ich bin da Ich ihn ja auch so akzeptiere wie er ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Höchstens indirekt - ich ging gern auf Stylingvorschläge meiner früheren Freundin bzw. ihre Outfit-Ideen ein. Muss aber im Nachhinein sagen, dass es mir mit diesem "Style" auch irgendwie besser geht, weil ich mich vorher immer den Erwartungen anderer gebeugt habe (meine Heimat & meine Familie hatte strenge Vorstellungen diesbezüglich) und das angezogen habe, was als "seriös" galt - egal ob es mir gefallen hat oder nicht. In die Richtung war es auch gemeint gewesen, sie wollte, dass es mir besser geht & ich denke/finde, dass die neuen Outfits mich mit selbstbewusster und offener gemacht haben.. ich fand mich zum ersten Mal seit Jahren richtig attraktiv, sympathisch und im Spiegel angenehm. Das zieht sich bis heute durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Sollte man auch nicht. Man sollte immer sich selbst bleiben. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass man sich selbst kennt und seine Persönlichkeit auch auslebt.

Wenn er dann meckert, ist er auch nicht der Richtige.

Nein. Die mochten mich so wie ich bin.