Hast du deine erste liebe vergessen oder fällt sie dir manchmal noch ein?

16 Antworten

Bin glücklich in einer Beziehung aber die Erste große Liebe vergisst man normalerweise nicht ob positiv oder negativ schließlich war das deine 1 große Liebe

Man sagt damals war es so und ist Vergangenheit denke selten dran und wenn ich den Gedanken hab dann das ich Jetzt in einer Tollen Beziehung bin

Das es toll ist wie das Jetzt ist und mit in für immer glücklich sein will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alke Frauen, in die ich verliebt war, waren für mich so beeindruckend, dass ich auch heute noch immer wieder an sie denke.

Meine Jugendliebe war auch gleich meine große Liebe, eine Seelenverwandte, sie ist mir täglich im Sinn und oft spricht mein schlechtes Gewissen mit ihrer Stimme.

Leider war es uns damals nicht möglich, mehr als eine wichtige Freundschaft zueinander zu gestalten. Das ist eine Wunde, die ich wohl mein ganzes Leben lang im Herzen haben werde.

Die erste große Liebe vergisst man nicht. Das zwischenmenschliche war so intensiv, dsss ich jede Sekunde genossen habe. War seitdem nie wieder so verliebt und habe für niemanden so intensive Gefühle empfunden wie für sie damals

Sie fällt mir immer noch ein. Warum? Weil sie meine erste Liebe war und eigentlich in jeder Hinsicht, wie ich mir eine Beziehung vorstelle, mein absolute Referenz ist.

Ich werde meine 1. Liebe nie.vergessen, ich glaube das war wahre Liebe (es gibt noch paar gründe aber die müssen privat gefragt werden) aber ich will ich einen Freund und muss loslassen umd weiß das es nd so gut ist meinen alten crush zu suchen