Hast du deine erste liebe vergessen oder fällt sie dir manchmal noch ein?

15 Antworten

Bin glücklich in einer Beziehung aber die Erste große Liebe vergisst man normalerweise nicht ob positiv oder negativ schließlich war das deine 1 große Liebe

Man sagt damals war es so und ist Vergangenheit denke selten dran und wenn ich den Gedanken hab dann das ich Jetzt in einer Tollen Beziehung bin

Das es toll ist wie das Jetzt ist und mit in für immer glücklich sein will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alke Frauen, in die ich verliebt war, waren für mich so beeindruckend, dass ich auch heute noch immer wieder an sie denke.

Meine Jugendliebe war auch gleich meine große Liebe, eine Seelenverwandte, sie ist mir täglich im Sinn und oft spricht mein schlechtes Gewissen mit ihrer Stimme.

Leider war es uns damals nicht möglich, mehr als eine wichtige Freundschaft zueinander zu gestalten. Das ist eine Wunde, die ich wohl mein ganzes Leben lang im Herzen haben werde.

Ich werde meine 1. Liebe nie.vergessen, ich glaube das war wahre Liebe (es gibt noch paar gründe aber die müssen privat gefragt werden) aber ich will ich einen Freund und muss loslassen umd weiß das es nd so gut ist meinen alten crush zu suchen

eher vergessen weil ich damals schluss gemacht hatte,er hatte eine schwester in meinem alter deshalb ging ich hie und da zu ihm nach hause.ich war noch in der lehre----einmal kam ich zum haus und hörte wie er seiner mutter alle schande nach rief dumme kuh war gerade elegant...nur weil sie seine sportkleider die er brauchte nicht gewaschen hatte die er nur auf den boden geschmissen hatte. ich sagte ihm spontan das er sich nicht mehr zu melden brauchte.weil so wie er seine mutter behandelt würde er auch mal mich...und ging nach hause

Meine erste Liebe fällt mir täglich ein, denn ich bin mit ihr glücklich verheiratet.

C1iR23ce  24.12.2024, 09:17

Wie schön 🥰 Alles Gute euch beiden