Wann hast du bemerkt, dass deine Beziehung zum Scheitern verurteilt war?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war irgendwann froh, wenn ich mal am Wochenende nicht zu ihm musste und es wäre das Schlimmste für mich gewesen, wenn wir zusammen geblieben wären und er mir einen Antrag gemacht hätte oder so… Er hat den Traum von einer eigenen Familie und möchte das auch recht schnell umsetzen, will in seiner Stadt wohnen bleiben etc. Das hätte ich niemals mitgemacht. Deswegen war die Trennung die beste Entscheidung, ich habe endlich wieder Luft zum Atmen…

Als ich mich besser fühlte wenn mein Partner NICHT da war anstelle anders rum

Man weiss das am ersten Tag weil eben keine Beziehung hält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich lieber auf der Arbeit war, als zu Hause.