Wann würdet ihr die beziehung beenden?

9 Antworten

Wenn es keine mehr ist. Es gibt dafür jede Menge bekannte Gründe.

Als Teenager hatte ich auch den einen oder anderen Beziehungsabbruch mit anschließender Liebeskummerzeit. Heute weiß ich dass dieser Liebeskummer pure Zeitverschwendung ist.

Du bist jung, verplempere deine kostbare Jugendzeit nicht damit irgendwelchen Mädels nachzutrauern. Richte dein Augenmerk nach vorn und bemühe dich um neue Beziehungen.

Was willst du mit einer besseren Vergangenheit? Nein, eine bessere Zukunft kann die weiterhelfen.

Bei Dingen wo man einfach keine Beziehung mehr führen kann (z.B. Fremdgehen, Gewalt etc.), wenn es sich falsch anfühlt, ich unglücklich bin, wir einfach nicht zusammen passen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen & Wissen :)

Sobald die Beziehung die Grenzen einer gesunden Beziehung überschreitet, ich unglücklich werde und man die Probleme nicht mehr lösen kann.

Bei Gewalt, Nötigung, Unterdrückung, bei Fremdgang oder Lügnerei.

Bei dauerndem Handy Gedaddel ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung