?schluss?

5 Antworten

Warum sollte ich das tun? Etwas das so lange läuft werfe ich nicht einfach weg. :p Wenn es nicht passt beende ich es wesentlich früher. Und dann einfach klar und direkt "ich möchte nicht mehr mit dir zusammen sein. Ich finde es passt nicht / xyz stört mich ..." soetwas eben

In einem persönlichen Gespräch, natürlich nachdem man versucht hat das Problem zu lösen.

Einfach so? Nein. Nur mit triftigem Grund

Kommt drauf an, warum die Beziehung aus ist.

stefaniekr1994
Fragesteller

Hat viele Gründe. Bon hinter gangen werden bis zu handgreiflich geworden

NikkiMM  09.11.2023, 22:41
@stefaniekr1994

Bei Gewalt würde ich kommentarlos gehen oder ihm die Koffer vor die Tür stellen und jeden weiteren Kontakt abbrechen.

Der wäre tot für mich.

einfach sagen das ich schluss mache