Mit freundin schluss machen trotz anstehendem urlaub?

6 Antworten

Es ist natürlich hart. Aber wenn du dir so sicher bist, dann beende es sofort.

Wenn du auf dem Absprung bist, wäre auch der gemeinsame Urlaub nicht schön geworden, sondern hätte eher zum Fiasko führen können.

Das ist natürlich für sie auch ein finanzieller Reinfall, wenn der Urlaub nun nicht statt findet. Aber eventuell findet sie eine gute Freundin , Schwester, Mutter die sie an deiner Stelle begleiten.

Da würde ich ihr den Vortritt lassen darin.

Auch wenn es mit einem finanziellen Verlust einhergeht, ist es richtig und fair jetzt schon Schluss zu machen.

Sofort Schlussmachen!

Es ist zwar im ersten Moment hart, aber es wäre viiiel schlimmer wenn am Ende rasukommt dass du nur wegen dem Urlaub abgewartet hast.

Niemand würde dies wollen (:

Ich würde es lieber beenden, August ist ja noch eine lange Zeit. Kann dann nicht jemand anderes als Zweitperson mitkommen?

Spiel direkt mit offenen Karten. Sicherlich schade um den Urlaub aber diese Ehrlichkeit hat sie verdient, denke ich.