Weiterhin treffen oder Kontakt einstellen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Weiterhin treffen 86%
Aufhören zu treffen 14%

4 Antworten

Weiterhin treffen

Ich denke du solltest auf dein erstes bauch gefühl hören und ihn weiter treffen. Und wenn du nach einer zeit merkst das es dir nicht reicht, du ihn aber trotzdem eigentlichweiter kennenlernen willst, könntet ihr zum Beispiel mal eine Pause einlegen und euch eine zeit lang nicht treffen um über eure Gefühle für einander nachzudenken und dann schauen wie es weiter geht.

Wünsche euch alles gute :)♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
David91117  22.11.2023, 14:28

Ich war vor einem Jahr in einer ziemlich ähnlichen Situation. Jetzt sind wir offiziell zusammen.

Einen Rat kann ich dir nicht geben. Ja, es hat funktioniert, aber es war dass schlimmste halbe bis dreiviertel Jahr an das ich mich erinnern kann (für meine Psyche). Für mich hat es sich dennoch gelohnt. Wenn es aber nicht funktioniert ist es Leid und viel verschwendete Zeit für nichts. Ob es dir das Risiko wert ist musst du selbst abwägen.

Nachdem ihr sogar zusammen im Urlaub wart, ist er sich immer noch unsicher und lässt dich am Hacken?....

Das wäre mir zu doof. Nach so einer Zeit muss er langsam wissen was er will.

Aufhören zu treffen

Tja, er hält dich hin. Es ist leider einfach so.

Ich als Mann spreche da aus Erfahrung. Wenn du die richtige wärst....dann macht es ziemlich schnell klick. Das scheint nicht passiert zu sein.

RSA2016  22.11.2023, 14:16

SInd aber nicht alle Männer so.

RSA2016  22.11.2023, 15:03
@Einszweidrei98

Und hier liegt das Problem... weil du u.a. die Situation so darstellst, gibt es dieses Klischee und Schubladendenken.

Einfach nur falsch und dumm sowas zu behaupten.

Dann wären auch alle Frauen gleich deiner Meinung nach? (Was auch falsch wäre)

Einszweidrei98  22.11.2023, 18:25
@RSA2016

Ich würde schon sagen das wir Menschen in bestimmten Dingen einfach gleich sind.

Ich habe wie gesagt die Erfahrung machen dürfen.

Guck mal, er ist nicht verliebt. Er sagt es ihr. Sie will sich trotzdem weiter treffen.... Was macht er nebenbei? Bestimmt keine däumchen drehen.

Ich würde einfach sagen das es nicht passt.

Ich bin aber auch erst 23. Ich weiß nicht wie sich das mit 33 verhält.

Außerdem ist es ehrlich zu sagen, dass es evtl. Nichts wird. Warum sagst du dann, dass es dumm ist?

Du hast natürlich Recht das manche sowas auch verheimlichen.

RSA2016  23.11.2023, 09:02
@Einszweidrei98

Ich sage nur, dass es dumm ist, wenn man behauptet, dass alle Männer gleich sind... genauso verhält es sich bei allen Frauen. Es gab und gibt es sowas einfach nicht. Ja, einige Klischees werden erfüllt, aber es gibt weit aus mehr Männer und Frauen, die spezielle Klischees nicht erfüllen.

Solche Aussagen nerven mich einfach und daher bezieht sich meine Aussage primär darauf.

Wenn dir das reicht, dass du nur ne F+ für ihn bist, dann weiter treffen. Ansonsten lassen. Ist doch ganz einfach.