Was will er von mir?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Er möchte diese Intimitäten beenden 50%
Er möchte weiterhin Freundschaft Plus 40%
Er möchte irgendwann eine Beziehung 10%

5 Antworten

Er möchte weiterhin Freundschaft Plus

Wer viel denkt,dem fallen im Nachhinein viele Sachen ein,wie es evtl. sein könnte.Vielleicht.

Es kommt drauf an,in welchem Zusammenhang er diesen Satz gesagt hat.

Ist die ganze Sache unverbindlich,kanns natürlich sein,dass er irgendwann einfach weg ist.Wobei das nach so einer Regelmäßigkeit kein netter Zug ist.

Selbst wenn es so weiter läuft,ist das Hauptding wohl,dass dir diese Unverbindlichkeit nicht mehr ausreicht.

Hör bitte auf es jetzt zu hinterfragen! Ich hatte dir schon mal geantwortet, dass ihr dem, was zwischen euch ist, keinen Namen verpassen sollt. Also fang du jetzt nicht damit an.

Genieße es weiterhin und warte auf nichts. Das bringt dich nur auf doofe Gedanken. Will er etwas Festes, bzw euren Status klären, wirst du es noch früh genug erfahren.

Schönen Sonntag

Er möchte diese Intimitäten beenden
viel Erfolg wünscht bei allem was ich tue

Ist für mich nen klares Signal im Sinne von, tschau, eventuell sieht man sich nie wieder.

Also wenn du was festes mit ihm willst würd ich ihn nicht so einfach gehen lassen, sondern nochmal anschreiben ob er sich das vorstellen will.

Wenn du nur F+ willst, na dann verhalte dich auch so. Du darfst nicht erwarten das du dann wie seine Frau behandelt wirst.

Er möchte diese Intimitäten beenden

Da ich selber viel ähnliches Leid erlebt habe, kann ich etwas dazu sagen.

Ich finde du weißt halt nie richtig woran du bist bei ihm, er hält es sich offen. Solche Erfahrungen habe ich nur mit Männern gemacht, die zweigleisig gefahren sind, also anderweitig vergeben waren. Ich würde mich einfach nicht mehr bei ihm melden, du wirst dann merken, ob er noch richtig Interesse hat oder nicht. Wenn du auch nur Sex willst, wärst du cooler und nicht so abhängig von seinem Verhalten, er steuert dich und auch euren Kontakt völlig alleine, es ist nicht auf Augenhöhe. Auch dieser Satz er wünsche dir bei allem was du tust alles Gute, klingt für mich eher etwas nach Lehrer oder Therapeut, der dich verabschiedet und mit dich mit deinen Gefühlen alleine draußen stehen lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung