Wie sage ich meinem Fast-Freund dass ich Gefühle für ihn habe?
Hallo also ich bin mit einem Typen fast schon zusammen also wir reden schon viel über Beziehung etc aber es fehlt nur noch dass ich ihm sage dass ich Gefühle für ihn habe.
wir haben uns heute getroffen und ich war schon kurz davor (und eigentlich weiß er es eh aber wills ihm bestätigen) aber hab mich im letzten Moment doch nicht getraut. Er war sehr verständnisvoll und hat mich nicht gedrängt. Ich habe ihm schon vor einigen Tagen gesagt, dass ich ihm was sagen muss und wollte halt vermeiden dass das online passiert, weil das immer bisschen blöd ist.
Wir treffen uns wahrscheinlich diese Woche noch und da will ich es ihm endgültig sagen.
Aber was wenn ich mich dann wieder nicht traue? Soll ich es dann doch online sagen?
Ich will es halt bisschen mit dem ersten Kuss kombinieren, aber das ist unpassend wenn zu viele Menschen um uns herum sind und bei einem Date im Restaurant oder wie auch immer irgendwie auch unpassend. Zu ihm nach Hause können wir aber nicht, weil seine Mutter mich nicht so mag und meine Mutter ihn auch nicht.
Habt ihr Tipps für mich?
Wir sind btw beide 19
(und eigentlich weiß er es eh aber wills ihm bestätigen)
Er meinte, dass er es nicht weiß, aber eigentlich ist es offensichtlich von meiner Seite aus.
4 Antworten
küss ihn doch erst - und sag es dann... dann fällt es dir sicherlich leichter.
früher ging man dazu in einen park, oder setzte sich auf eine bank irgendwo, wo nicht viel los war.
dass du denkst, in einem restaurant oder auf einem belebten platz sei es unpassend, kann ich gut verstehen. man will ja nicht den umstehenden eine show bieten, zumal es ja auch schiefgehen kann...
Ja genau du musst ihm das sagen ob online oder offline, oder kombiniere es mit dem ersten Kuss vielleicht gibt es mehr als nur einen Kuss.
also du findest es nicht schlimm, wenn man sowas online sagt? ich finds halt persönlich besser weil man dann auch direkt die Reaktion mitbekommt. online wirkt es auf mich irgendwie immer bisschen feige
Naja wenn du es dir persönlich nicht zutraust dann mach es online würde ich sagen, besser als gar nicht
Einfach miteinander reden. Treffen und spazieren gehen oder so…. Ihr seit 19, das sollte das von alleine laufen eigentlich…
Mach den ersten Schritt. Das lohnt sich.
Du kannst ihn ja erstmal umarmen, und ihm dann immer näher kommen, ihn am Hals anfassen und ihn küssen, oder ihn zwischen die Haare langen.
Glaub mir, ihm gefällt das, und schon bald seid ihr beide zusammen.
Viel Glück dir
Hab nur irgendwie Angst dass er sich dadurch "entmännlicht" fühlt 🥲 aber glaube diese Sorge ist unbegründet
Ok aber wir sind ja immer draußen ist das nicht unpassend wenn so Leute drumherum sind?