Wie sage ich meinem Fast-Freund dass ich Gefühle für ihn habe?

21.07.2025, 17:34
(und eigentlich weiß er es eh aber wills ihm bestätigen)

Er meinte, dass er es nicht weiß, aber eigentlich ist es offensichtlich von meiner Seite aus.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

küss ihn doch erst - und sag es dann... dann fällt es dir sicherlich leichter.

Inkognito-Nutzer   21.07.2025, 17:37

Ok aber wir sind ja immer draußen ist das nicht unpassend wenn so Leute drumherum sind?

pbheu  21.07.2025, 17:39
@Inkognito-Beitragsersteller

früher ging man dazu in einen park, oder setzte sich auf eine bank irgendwo, wo nicht viel los war.
dass du denkst, in einem restaurant oder auf einem belebten platz sei es unpassend, kann ich gut verstehen. man will ja nicht den umstehenden eine show bieten, zumal es ja auch schiefgehen kann...

Inkognito-Nutzer   21.07.2025, 17:40
@pbheu

Okay danke dir hast mir sehr weitergeholfen 🙏🏽

Ja genau du musst ihm das sagen ob online oder offline, oder kombiniere es mit dem ersten Kuss vielleicht gibt es mehr als nur einen Kuss.

Inkognito-Nutzer   21.07.2025, 17:45

also du findest es nicht schlimm, wenn man sowas online sagt? ich finds halt persönlich besser weil man dann auch direkt die Reaktion mitbekommt. online wirkt es auf mich irgendwie immer bisschen feige

Inkognito-Nutzer   21.07.2025, 19:34
@Osiris821

ok danke dir

pbheu  21.07.2025, 17:39

online wird es schwierig werden, mit dem kuss... ;)

Einfach miteinander reden. Treffen und spazieren gehen oder so…. Ihr seit 19, das sollte das von alleine laufen eigentlich…

Mach den ersten Schritt. Das lohnt sich.

Du kannst ihn ja erstmal umarmen, und ihm dann immer näher kommen, ihn am Hals anfassen und ihn küssen, oder ihn zwischen die Haare langen.

Glaub mir, ihm gefällt das, und schon bald seid ihr beide zusammen.

Viel Glück dir

Inkognito-Nutzer   21.07.2025, 17:52

Hab nur irgendwie Angst dass er sich dadurch "entmännlicht" fühlt 🥲 aber glaube diese Sorge ist unbegründet