Hey,

In erster Linie, haben die Erziehungsberechtigten das Recht über ihr Minderjähriges Kind zu bestimmen.

Und es ist zwar schön und gut, dass sie mit 13 Jahren schon einen Freund hat, aber man kann nie wissen ob die beiden sexuell aktiv sind.

Gesetzlich ist der Sex und sexuelle Handlungen erst ab 14 Jahren gestattet. Alles was darunter liegt, zählt als Kindesmissbrauch / Vergewaltigung.

Man muss auch immer abschätzen, welche Hintergedanken der 16 jährige hat, und ob er sie nicht nur ausnutzen will wegen Sex....

Du als Laie, kannst nichts beeinflussen, das Mädchen muss selbst wissen, wie sie lebt und zweitens haben die Eltern das Bestimmungsrecht

...zur Antwort

Hey,

Ich kann deine Situation nachvollziehen.

Was gut ist, dass du hier um Hilfe suchst.

Du kannst bei einem Psychologen / Psychiater einen Termin vereinbaren

Alternativ kannst du auch Achtsamkeitsübungen bzw., Progressive Muskelentspannungen machen, dies wird in der Psychiatrie immer als Skill angewendet.

Wenn du aktuell Suizidgedanken hast, oder konkrete Pläne, so zögere nicht den Notruf 112 zu wählen, bzw., in die nächste Psychiatrie zu gehen.

...zur Antwort

Hey,

Es tut mir sehr leid für den Vorfall wo du erlebt hast.

Es gehen dir bestimmt ganz viele verschiedene Emotionen und Gefühle durch durch den Kopf / Gedanken.

Was ich schon mal gut finde, dass du hier in dem Forum nach Hilfe suchst.

Die Person ist ein Teil von dir gewesen, aber du kannst dich auf das positive fokussieren, was die Person dir Gutes getan hat, und ihr gemeinsam erlebt habt.

In der Trauerbewältigung / Verarbeitung, ist es ganz wichtig, seine Gefühle und Gedanken zuzulassen und diese zu fühlen, und anzunehmen.

Wenn dir negatives durch den Kopf geht, kannst du das ganze in ein Notizbuch schreiben, bzw., du schreibst in das Buch rein, was du alles positives mit der Person erlebt hast.

Du musst auch selbst an dich glauben.

Hier ein paar Telefonnummern:

116-111 ( Kinder und Jugendtelefon )

08006553000 ( Krisendienste )

Oder an die Telefonseelsorge

Alles gute dir

...zur Antwort

Hey,

Wahrscheinlich ist das die falsche Hose für dich, denn nicht jedem steht und passt jede Hose gleich.

Aber mal anders gefragt, willst du wohl dass mein deinen Schwanz sieht, an der Hose? Weil die Fragestellung von dir interpretiere ich so.

...zur Antwort
Habe ich bei ihm noch eine Chance?

Ich (15) kenne einen Jungen (ebenfalls 15) seit ca. 5 Jahren – unsere Eltern sind befreundet. Vor ca. 4 Jahren hatte er einen Crush auf mich und hat mir ständig geschrieben (teilweise fast gespammt). Ich fand ihn zwar etwas nervig, hatte aber heimlich auch Gefühle. Irgendwann hat er „Ich liebe dich“ geschrieben, aber ich hatte Angst, dass unsere Eltern das rausfinden, also habe ich gesagt, dass ich ihn nicht liebe und dass wir Freunde bleiben sollten… Seitdem haben wir uns nie wieder im echten Leben getroffen.

Danach haben wir kaum noch geschrieben, aber vor einem Jahr kam der Kontakt wieder. Wir haben viel zusammen gespielt, Netflix über FaceTime geschaut und täglich stundenlang telefoniert. Wir haben uns alles erzählt. Er hat mir durch eine schwere Zeit geholfen (ich hatte damals viele Probleme zuhause) und ich habe mich richtig verliebt, hab’s ihm aber nie gesagt.

Dann, Anfang des Jahres, wieder Funkstille. Einen Monat später hatte er plötzlich eine Freundin (angeblich war die Beziehung toxisch - sie hat ihm wohl sogar Morddrohungen geschickt). Es hat schon ein bisschen wehgetan. Nach der Trennung haben wir wieder geschrieben, und ich habe ihm vor kurzem gesagt, dass ich ihn damals mochte – und auch jetzt noch. Er dachte erst, ich verarsche ihn. Ich hab gesagt, es ist ernst. Dann hat er mir geglaubt.

Seitdem wirkt er distanziert. Er schreibt nie von sich aus, antwortet kurz. In einem Gruppenchat hat meine beste Freundin gefragt, wer vergeben ist. Er meinte: „Ich bin single“. Ich meinte: „Ich leider auch 😔“, und er schrieb: „Das Leben geht weiter. Du findest jemanden Besseren.“ Ich habe gefragt: „Besser als wen?“ Und er schrieb: „Mich.“

Ich bin einfach nur traurig. Ich hab seit Jahren Gefühle für ihn, obwohl ich ihn damals abgewiesen habe. Ich kann ihn nicht vergessen. Andere Jungs interessieren sich für mich, aber sie sind einfach nicht er. Bei niemanden fühle ich mich so wohl wie bei ihm.

Was denkt ihr? Gibt es noch eine Chance, dass er mich irgendwann wieder mag? Und was meint er mit „jemanden Besseren“, denkt er, er sei nicht gut genug?

...zum Beitrag

Hey,

Das ist eine schwierige Situation für beide beteiligten Seiten.

Hier kann es dir keiner so pauschal sagen, ob er dir noch eine Chance gibt oder nicht, die Entscheidung liegt bei ihm.

Man kann jedoch nur eine Vermutung abgeben.

Du kannst ja mit ihm weiterhin Kontakt pflegen, und ihm mal zu einem gemeinsamen Treffen einladen, und mit ihm über diese Themen reden.

...zur Antwort

Hey,

Es kann viele Ursachen darstellen. Vom Urologischen Notfall, bis hin, ich bin nicht horny genug.

Ich gehe davon aus, dass du einfach ganz lange die gleiche Stellung gewohnt bist, und du deshalb nicht gleich sofort kommst.

Bei weiteren Fragen hierzu, kannst du deinen Arzt fragen bzw., Urologen :)

...zur Antwort

Atemtechniken 4-7-8

Meditation

Strukturierten Tag > Beschäftigung

Psychologische Unterstützung

Kinder /- Jugendtelefon

Telefonseelsorge 24/7 Erreichbarkeit

Krisendienst 24/7 Erreichbarkeit

Versuche es doch mal mit den Tipps wo ich dir gegeben habe, als Alternative kannst du auch Baldrian nehmen, bzw., an einem Lavendelkissen schnüffeln.

Gute Besserung

...zur Antwort
Ich würde nicht Schluss machen

Blödsinn.

Man kann seinen Freund nicht an der Leine halten.

Du gehst ja auch nicht jeden Tag in den gleichen Laden einkaufen, oder isst jeden Tag das selbe

...zur Antwort
Wie lass ich los?

Es gab da ein Mädchen dass ich kennengelernt hatte, aus meiner Sicht schien nicht im weg zu sein(außer die Distanz, aber des war jetzt nd die halbe welt). Wir haben immer so hin und her geflirtet dies das man kennts, aber nie was schlimmes. Aber eines Tages sagte sie einfach, dass sie eine „Pause“ braucht. Sie sagt es lege nicht an mir, aber das kann ich mir nicht bis heute beantworten wieso sie genau weg gegangen ist. Ich kann mir nur vorstellen, dass Sie es satt hatte, einfach nur zu schreiben und Bilder hin und her zu senden. Das war jetzt vor 2 Monaten. In der Zwischenzeit habe ich ein neues Mädchen kennengelernt.Mit ihr versteh ich mich auch so richtig gut und ich mag sie auch sehr sehr wenn ihr versteht. Aber bei dem ersten Mädchen, ich weiss nicht. Wenn ich an Sie denke, dann spüre ich einfach wie meine Brust in 1000 Stücke explodiert. „Warum nicht Sie?“, dass stelle ich mir fast jeden Tag. Manchmal bin ich noch so frech und schaue ihre reposts an. Da tut sie so auf allein und so, aber in Wirklichkeit ist sie das nicht( nicht mehr eventuell.) In ihren reposts auf tiktok sind auch so beiträge wie „wie ich mich fühle nachdem ich micht mehr gezwungen bin mit jungs zu schreiben“ und dann so eine happy musik läuft und so. Es taucht öfters auf. Ich meine, das würde ja meine these bestätigen, dass sie einfach keine Lust mehr auf dieses geschreibe hatte. Ich kann das ja verstehen, ich akzeptiere wenn sie nicht mehr mit mir sein will. Aber irgendwie hat sie mich so fest gebunden, einen so schweren knoten verpasst, mich einfach fallen gelassen und jetzt kann ich den knoten nicht mehr selbst öffnen. Ich will ja nicht mehr an sie denken ich habe ja das neue mädchen kennengelernt. Es ist nicht so eine typische geschichte von „ja du hast dir einfach das neue mädchen geholt um dein gebrochenes herz zu trösten“ nein ganz und garnicht! Ich meine nur, wenn ich an sie denke dann stell ich mir halt auch immer eine zukunft mit ihr vor. Ich brauche einfach irgendwie hilfe um diesen knoten öffnen zu können. Vielleicht liege ich ja auch falsch, vielleicht ist es ja noch schlimmer als ein knoten. Bitte lasst es mich wissen. Was würde ich tun wenn sie mich wieder anschreiben würde, würde ich zu ihr zurückkehren oder bei meiner neuen geliebten bleiben. ich weiß es nicht. Einfach Hilfe

...zum Beitrag

Hey,

Am besten du löschst und blockierst sie. Dann kann man am besten damit umgehen.

Ich persönlich würde unter das Tiktok Video etwas kommentieren, und die alte klein machen.

So kannst du ihr eine Retourkutsche verpassen, diese wo sie mit Recht verdient hat.

...zur Antwort

Kann dich nachvollziehen.

Ging mir genauso.

Ich hab von Mädchen die Schnauze voll. Und wenn ich mit ihnen rede, dann sag ich nur Hallo und Tschüss, mehr nicht.

Aber du hattest wenigstens deinen Spaß, und wenn sie nur noch das eine wollte, das kannst du gut sehen, denn dann hattest du wenigstens Sex.

Denke dass du was viel viel besseres verdient hast, als wie diese alte.

Wenn du bi bist, such dir einen Freund. Jungs würden in einer Beziehung mit einem Jungen sowas nicht abspielen.

...zur Antwort

Hey,

Das ist FAKE !!

Bei sicheren Todeszeichen, bzw., bei einer Erfolglosen Reanimation, muss / wird ein 12 Kanal EKG geschrieben um den Tod festzustellen.

...zur Antwort