Wie finde ich ne Freundin?
Bin m14 such eine Freundin wo am besten ?
4 Antworten
Nach einem Partner zu suchen ist nie gut. Es kommt meistens dann, wenn du es am wenigsten erwartest, und ganz von alleine ohne zu suchen.
Wenn man einen guten Charakter hat. Also Eigenschaften wie Respekt, Mitgefühl, Unabhängigkeit (auch finanziell), Empathie, Geduld (so hart das klingt aber die hast du noch nicht), Offenheit, Resilienz (Mentale Stärke und Ruhe) und Selbstreflexion ( wo muss ich an mir arbeiten) hat. Nur dann ist man meiner Meinung nach Bereit für eine gesunde und lebenslange Beziehung. Natürlich sind die wenigsten Beziehungen zwischen jungen Menschen auf solchen Eigenschaften gebaut. Trotzdem sind diese Eigenschaften der Key für ein erfülltes, zufriedenes und erfolgreiches Leben. Denn, die glücklichsten Menschen auf dieser Welt besitzen diese Eigenschaften und genau das ist was ich haben möchte. Ich hoffe ich konnte helfen
Was hältst du von der Schule? Bei mir war es die Tochter meiner Klassenlehrerin. Am Ende mähte ich der Klassenlehrerin das Gras und sie half mir in einigen Unterrichtsfächern, die ich nicht bei ihr hatte. Ich Unterricht redeten ich sie aber mit "Sie" an. Auch gut ist der Sportverein oder kirchliche unterschiedliche Einrichtungen, wie die Pfadfinder. Theatergruppen oder Tanzschulen sind auch gut. Meine Laura hatte in der Rettung von sich ihren Liebsten gefunden, der sie mit 54 Jahren seit 9 Jahren aber mich mit heute ihren 17 Jahren heiraten will. Das ist aber zum Schluss eine schlechte Lösung.
Zum Beispiel in der Schule oder in einem Sportverein.
Mit 14 in der Schule oder einem Jugendzentrum. Vielleicht auch beim Sport oder Hobby.