Warum ist er auf einmal so abweisend zu mir?
Hallo
ich und er kennen uns 5 Wochen. Sind fast täglich auf Arbeit zusammen.
haben uns wirklich so gut verstanden und geneckt wir waren vor 2 Tagen noch gemeinsam Glühwein trinken.
da hat er noch gesagt war super schön.habeb auch per sms noch geschrieben.
Gestern Vormittag auf Arbeit war er auch noch so herzlich und lieb.
und dann seit dem Mittag ist er so merkwürdig geworden. So kalt / abweisend.
dann kamen 2 andere Arbeitskollegen, mit denen ich mich gut versteh.und sprach mit einem weil er mir eine Torte zaubern möchte.
da kam mein Schwarm dazu. Und meinte na seit ihr fertig. Ich sagte darauf das wir morgen weiter drüber reden wollen.
was gäbe es denn da noch zu quatschen sagte er.
hatte ihn am Abend auch nochmal angerufen da war er auch so komisch.
und heut auf Arbeit auch. Redet nur das nötigste.
ist mit einem anderen Kollegen im Haus unterwegs. Und ich werd an der kurzen Leine gehalten.
auf meine Frage gestern per sms ob wir nochmal Glühwein trinken wollen keine Antwort.
was ist denn auf einmal los ?
wir haben uns täglich so mega verstanden und alles und auf einmal ist alles weg ?
3 Antworten
Klingt als wenn er etwas über dich gehört hat was ihn verletzt hat. Oder auch das du eventuell etwas gemacht hast was ihn verletzt hat. Ansonsten wäre es nur dummes rumgespiele und das würde ich nicht belohnen.
Spreche ihn auf arbeit direkt drauf an. Bestimmt aber nicht fordernd.
Bohr nach lass duch nicht von dem getue abbringen. Wenn es ihrgent eine dumme scheiße ist die er da treibt dann zieh die konsequenzen.
Nach deiner Erzahlung kann man nur spekulieren woran es liegt, dass sein Verhalten sich dir gegenüber geändert hat. Vielleicht ist er über dein Verhalten enttäuscht, weil du keinen weiteren Schritt gewagt hast um eure Beziehung zu intensivieren. Vielleicht glaubt er dir schon genügend Zeichen gegeben zu haben und ist nun enttäuscht, dass du sie nicht vewandelst. Oder er ist eifersüchtig, weil du dich mit anderen Kollegen sehr gut verstehst und glaubt, dass eure Beziehung für dich nichts besonderes sei und ist deswegen enttäuscht. Oder er hat eine andere Frau kennengelernt die für ihn so überzeugend ist, so dass er dir keine Hoffnungen mehr machen will, weil er nun jemanden für sich gefunden hat. Oder er hat ein Gerücht über dich erfahren, was ihn dazu bewegt sich von dir zu distanzieren.....
Oder wieder was anders. Wenn er dem Gespräch aisweicht, dann schreib ihm eine Nachricht und erzähle ihm wie du empfindest und wie sich eure bisherige Beziehung für dich angefühlt hat und du nun einen Stimmungswechsel bei ihm bemerkst.
Vielleicht hat er echt viel Stress bei der Arbeit oder so, das belastet machnmal sehr. Schenke ihm deine Kleinigkeit zum Nikolaus und warte ab. Vielleicht geht es nächste Woche wieder besser.
Vielen Dank für deine Nachricht. 🙏🏻
als ich ihn gestern fragte ob alles ok sei oder er böse auf mich sagte er : nee wäre alles ok…
wie gesagt wenn man jeden Tag Spaß macht zusammen usw. Ist es merkwürdig wenn er ganz plötzlich komplett abweisend ist
Er sagt meist das nichts ist und ich mir das einbilde