Wieso wollte er nichts mehr mit mir zu tun haben?

4 Antworten

Wie oft wie willst du diese Frage noch stellen?

Wenn du es nicht einfach akzeptierst, dann wirst du noch in 50 Jahren über etwas nachdenken, das er dir im Prinzip ja klipp und klar gesagt hat. Du es nur nicht kapieren willst.

Er wollte keine komplizierte Beziehung eingehen. Und das ist nun mal eine Fernbeziehung. Darum liess er sich nicht weiter auf dich ein, sondern schlug dir einfach eine Freundschaft vor, während jeder sein eigenes Leben führen kann.

Sabrinalollipop 
Beitragsersteller
 16.10.2024, 12:32

So oft ich will! Verschwende nicht deine wertvolle Zeit mit meinen Texten.

Prinzessle  17.10.2024, 22:23
@Sabrinalollipop

Klar doch, das darfst du...gefühlt, hängst du bereits über ein Jahr in dieser Schlaufe gefangen..

Ich denke einfach, es ist Zeit diese Romanze als etwas wertvolles, schönes mit zu nehmen und gleichzeitig abzuhaken, in dem was sie war.

Frage nicht mehr hier, wenn es dich nicht los lässt, sondern frage ihn direkt, was das sollte, um endlich eine klare Antwort darauf zu bekommen.

Denn hier sieht niemand in ihn hinein, warum er so reagierte. Wenn es dir so wichtig ist, dann frage da, wo dir der Betroffene eine klare Antwort geben kann.

Er hatte Angst.
Er hat Angst bekommen, dass es was ernstes werden könnte und hat sich deswegen zurückgezogen. Das geht vielen jungen Männern so.

Ich finde, wenn er merkt, dass es ein Fehler war, dich zu verlassen, wird er schon auf die Idee kommen, sich bei dir zu melden.

Ich rate dir aber ; warte nicht drauf. Warte nicht auf ihn, warte nicht darauf, dass er sich meldet.
Leb dein Leben, genieße es, mach es dir schön.

Sabrinalollipop 
Beitragsersteller
 16.10.2024, 12:31

Er meldete sich einen Monat nach Kontaktabbruch nochmals bei mir, um zu nachfragen wann ich genau gehe. Auf meine Antwort schrieb er jedoch nie zurück. Meinst du, da hat er es bereut? Ich habe nur kalt das Datum geschrieben.

Vermutlich hat er dann in einer realistischen "Minute" war genommen, das eine Fernbeziehung letztendlich dauerhaft nicht bestehen kann und das es sich um eine schöne Zeit, leider nicht mehr, gehandelt hat.

Sabrinalollipop 
Beitragsersteller
 16.10.2024, 12:28

Also eher unwahrscheinlich, dass er das Interesse einfach so verloren hat?

IchDirk  16.10.2024, 12:29
@Sabrinalollipop

kann man als externe Person nicht sagen, wenn er z.B. was Neues kennengerlernt hat, ist das durchaus möglich.

Da müsste man dann mehr zu kennen bzw. wissen.

Das war ja fast wie im Film. Einfach perfekt. Nicht aufdringlich und ein Gentleman. Warum aufeinmal beendet ist komisch. Ich wäre dran geblieben um es zu erfahren