Hat er mich nur benutzt?

10 Antworten

Hey,

nein, benutzt hat er sich ganz sicher nicht . Ich fürchte es hat sich für ihn dann einfach mehr entwickelt, was er konnte/ wollte und er hat dann die Reißleine gezogen , als er gemerkt hat, dass es nicht gut gehen kann. Viell wollte er kein persönliches Gespräch, weil er Angst hatte, dass er sich dann umstimmen lässt, obwohl das zu nichts führt. Kann auch sehr gut sein, dass er schon viele schlechte Erfahrungen gemacht hat.

Sabrinalollipop 
Beitragsersteller
 27.02.2025, 15:27

Aber wenn es nicht nur wegen Sex ist, was fast offensichtlich ist, und sich von Beginn nicht erträumt hatte, dass irgendwelche Gefühle aufkommen, weshalb ist man doch mit einer komplett fremden Studentin so nett und hilfsbereit? Mit welcher Absicht macht das ein Mann?

Lilawolke452  27.02.2025, 15:38
@Sabrinalollipop

Er fand dich wohl nett! Soll es auch geben , dass man eben keine Hintergedanken hat. Er fand dich nett und wollte Zeit mit dir verbringen. Man weiß zu Beginn nie, in welche Richtung es geht …

wurde er vielleicht in der Vergangenheit schon mal verletzt?

Für mich hört es sich so an, als ob er dich wirklich mochte, aber Angst hatte verletzt zu werden, weil er vielleicht schon mal verletzt wurde. viele Menschen entfernen sich dann, weil sie einfach Angst haben.

Sabrinalollipop 
Beitragsersteller
 27.02.2025, 15:22

Das weiss ich leider auch nicht. Er meinte nur, dass er nie richtig verliebt war. Ich verstehe nur nicht, wieso diese wende so plötzlich eintraf. Und auch weshalb er nicht persönlich sprechen wollte.

Nein, er wollte nur euch beide zuliebe aufhören bevor ihr euch richtig verliebt

also austauschschülerin bleibst du ja nicht für immer da…

und ich weiß nich wie weit die entfernung is zwischen euch wenn du wieder zuhause bist aber wahrscheinlich sehr weit.

er hat dich nich benutzt.

War wunderschön wie du es beschrieben hast aber ihr müsst drüber wegkommen (is für ihn safe auch nich leicht)

wenns das schicksal will dann trefft ihr euch iwan iwo wieder

aber darauf is leider kein verlass…leben is sadly kein film

hiffe du schaffst es :)

Schreibe ihn an. Frage nach einem Treffen! Nach solanger Zeit, konnte er sich nochmal Gedanken machen. Reagiert er darauf nicht, hast du Gewissheit und kann dann anfangen dein Leben ohne ihn zu planen.

Wieso meinst du, er hätte dich benutzt? Er war Gentleman und hat dir eine tolle Zeit verschafft und soll dich benutzt haben?

Es war sogar so aufrichtig, dich nicht weiter zu verführen weil er wusste, dass eure Zeit sehr endlich ist und er wollte dir und vielleicht auch sich nicht wehtun. Er ist ein GOTT!

Sabrinalollipop 
Beitragsersteller
 27.02.2025, 15:14

Ja da hast du wohl recht. Ich fand es einfach nicht so fair jemanden so viel zu geben und dann von einem tag auf den anderen ohne eine sinnvolle erklärung sich zu distanzieren. Das tat sehr weh und er wollte einfach nicht reden.

McMay  28.02.2025, 10:22
@Sabrinalollipop

Es tat sehr weh. Das verstehe ich zu 100%. Es tat ihm auch weh. Glaub mir.

Ich habe erst vor kurzem eine Bekanntschaft abgebrochen, weil ich nicht über einen bestimmten Punkt wollte bzw. konnte und habe auf keinerlei Kontaktversuch mehr reagiert. Schluss ist Schluss. Ich habe dafür auch geweint einen Tag. Weil es schön war, aber es für mich trotzdem nicht weitergehen konnte. Wir hatten eine so schöne Zeit.
Ich habe die Lady inzwischen zufällig mal getroffen und wir sprachen. Sie war total entsetzt von mir und enttäuscht. Für sie brach eine Welt zusammen. Das weiß ich nun auch. Trotzdem war meine Entscheidung richtig für mich.

Ich denke, so etwas in der Art könnte es in deinem Fall auch gewesen sein. Vielleicht hat er sogar eine Freundin?