Hat er mich nur benutzt?
Der Junge den ich an einer Party kennengelernt habe hat viel Interesse gezeigt.
Er hat zuerst Smalltalk betrieben, danach wollte er mit mir nach draussen gehen, um in Ruhe reden zu können.
Er war generell an meinem Leben interessiert (Familie, Studium, Arbeit, Freunde) und schlug gleich Sachen vor, die wir in Zukunft machen konnten (z.B mit einem Boot fahren).
Er war ein echter Gentlmen, der mich ohne zu kennen von der Party nach Hause fuhr.
Wir unternahmen die ersten 10 Tagen viel gemeinsam. Er hat sich viel Mühe gegeben mir seine Insel (seine Heimat, ich war im Austauschsemester dort und ging in 2 Monaten wieder) zu zeigen. Ist z.B an ersten Tag 4-6h mit dem Auto gefahren um mir seine Lieblingsorte zu zeigen. Er hat mich zum Essen eingeladen usw.
Macht ein Mann dies nur um nett zu sein oder hat man da von Beginn an ein Interesse das was daraus entstehen konnte?
Ich fand es so krass, da wir am letzten Tag bei ihm zu Hause gekocht hatten und er mir vorher seine Eltern vorstellen wollte. Für mich war das noch zu früh…bei ihm Zuhase (wir waren alleine) hat er nie versucht Sex zu haben.
Bei einem anderen Sightseeing hat er mich überraschend geküsst, weil ich Signale gab, dass ich ihn auch mag. einen Tag später kam er extra für eine Stunde vorbei, um uns zu sehen…da ich lernen musste. Wir küssten uns wieder und im Auto nahm er meine Hand.
Genau als alles so schön wurde, schrieb er mir am nächsten Tag, dass es besser sei alles zu beenden, er wüsse doch, dass das Ganze ein tragischeres Ende nehmen würde.
Das ist nun 8 Monate her. Doch ich schaffe es nicht ihn zu vergessen. Er wollte auch nie ein persönliches Gespräch führen.
Was meint ihr? Wollte er nur etwas freundschaftliches und als er merkte, dass ich Gefühle aufbaute ziehte er sich schnell zurück? Oder hat er ebenfalls Gefühle aufgebaut und sah keine Zukunft?
10 Antworten
Hey,
nein, benutzt hat er sich ganz sicher nicht . Ich fürchte es hat sich für ihn dann einfach mehr entwickelt, was er konnte/ wollte und er hat dann die Reißleine gezogen , als er gemerkt hat, dass es nicht gut gehen kann. Viell wollte er kein persönliches Gespräch, weil er Angst hatte, dass er sich dann umstimmen lässt, obwohl das zu nichts führt. Kann auch sehr gut sein, dass er schon viele schlechte Erfahrungen gemacht hat.
Er fand dich wohl nett! Soll es auch geben , dass man eben keine Hintergedanken hat. Er fand dich nett und wollte Zeit mit dir verbringen. Man weiß zu Beginn nie, in welche Richtung es geht …
wurde er vielleicht in der Vergangenheit schon mal verletzt?
Für mich hört es sich so an, als ob er dich wirklich mochte, aber Angst hatte verletzt zu werden, weil er vielleicht schon mal verletzt wurde. viele Menschen entfernen sich dann, weil sie einfach Angst haben.
Das weiss ich leider auch nicht. Er meinte nur, dass er nie richtig verliebt war. Ich verstehe nur nicht, wieso diese wende so plötzlich eintraf. Und auch weshalb er nicht persönlich sprechen wollte.
Nein, er wollte nur euch beide zuliebe aufhören bevor ihr euch richtig verliebt
also austauschschülerin bleibst du ja nicht für immer da…
und ich weiß nich wie weit die entfernung is zwischen euch wenn du wieder zuhause bist aber wahrscheinlich sehr weit.
er hat dich nich benutzt.
War wunderschön wie du es beschrieben hast aber ihr müsst drüber wegkommen (is für ihn safe auch nich leicht)
wenns das schicksal will dann trefft ihr euch iwan iwo wieder
aber darauf is leider kein verlass…leben is sadly kein film
hiffe du schaffst es :)
Schreibe ihn an. Frage nach einem Treffen! Nach solanger Zeit, konnte er sich nochmal Gedanken machen. Reagiert er darauf nicht, hast du Gewissheit und kann dann anfangen dein Leben ohne ihn zu planen.
Wieso meinst du, er hätte dich benutzt? Er war Gentleman und hat dir eine tolle Zeit verschafft und soll dich benutzt haben?
Es war sogar so aufrichtig, dich nicht weiter zu verführen weil er wusste, dass eure Zeit sehr endlich ist und er wollte dir und vielleicht auch sich nicht wehtun. Er ist ein GOTT!
Ja da hast du wohl recht. Ich fand es einfach nicht so fair jemanden so viel zu geben und dann von einem tag auf den anderen ohne eine sinnvolle erklärung sich zu distanzieren. Das tat sehr weh und er wollte einfach nicht reden.
Es tat sehr weh. Das verstehe ich zu 100%. Es tat ihm auch weh. Glaub mir.
Ich habe erst vor kurzem eine Bekanntschaft abgebrochen, weil ich nicht über einen bestimmten Punkt wollte bzw. konnte und habe auf keinerlei Kontaktversuch mehr reagiert. Schluss ist Schluss. Ich habe dafür auch geweint einen Tag. Weil es schön war, aber es für mich trotzdem nicht weitergehen konnte. Wir hatten eine so schöne Zeit.
Ich habe die Lady inzwischen zufällig mal getroffen und wir sprachen. Sie war total entsetzt von mir und enttäuscht. Für sie brach eine Welt zusammen. Das weiß ich nun auch. Trotzdem war meine Entscheidung richtig für mich.
Ich denke, so etwas in der Art könnte es in deinem Fall auch gewesen sein. Vielleicht hat er sogar eine Freundin?
Aber wenn es nicht nur wegen Sex ist, was fast offensichtlich ist, und sich von Beginn nicht erträumt hatte, dass irgendwelche Gefühle aufkommen, weshalb ist man doch mit einer komplett fremden Studentin so nett und hilfsbereit? Mit welcher Absicht macht das ein Mann?