Plötzlich eiskalt zu mir?

2 Antworten

Was meint ihr? Wollte er nur etwas freundschaftliches und als er merkte, dass ich Gefühle aufbaute ziehte er sich schnell zurück?

Nein, das glaube ich nicht. Ich denke er hat nur versucht dich ins Bett zu kriegen. Da ihm das dann aber doch zu lange gedauert hat, vor allem nach der Sache wo Du gesagt hattest, dass Du lernen musst und keine Zeit hast, ist es ihm zu blöd geworden und er hat sein wahres Gesicht gezeigt und hat dich fallen lassen. Wahrscheinlich hat er inzwischen schon die Nächste oder Übernächste am Start bzw. im Bett gehabt. Oder vielleicht sogar noch mehr. Da er ja offensichtlich über Erfahrung verfügt und die kommt nicht von ungefähr ; ) Vielleicht ist das auch einer von diesen Pick-Up Typen, die mehrere am Start haben. Die machen das ganz geschickt, weil sie wissen wie es geht.

Oder hat er ebenfalls Gefühle aufgebaut und sah keine Zukunft?

Wie gesagt, das glaube ich nicht! Das machen einige Typen so, erst einen auf Gentleman machen und dann (nach dem man zusammen in der Kiste war) Tschüss und auf zur Nächsten!

Mein Rat: Hak den Typen ab, lösche alles was Dich an ihm erinnert und folge ihm auch nicht mehr im Netz! Sonst kommst Du in eine emotionale Endlosspirale, das ist nicht gut! Denn wenn er ernsthaft an Dir interessiert gewesen wäre, dann hätte er Dich nicht von heute auf morgen fallen lassen! Versuche Dich abzulenken und sei offen für neue Bekanntschaften.

Martin136  16.10.2024, 22:04

Woran ließt du, dass er Sie nur ins Bett bekommen wollte??? Ich denke, er hat einfach kein Bock auf Fernbeziehung. Außerdem wieso sollte er Sie dann seinen Eltern vorstellen wollen, wär doch dämlich.

Maleficentt  16.10.2024, 22:11
@Martin136
Woran ließt du, dass er Sie nur ins Bett bekommen wollte???

Weil ich eine Frau bin und wir dafür nunmal ein ganz besonderes Gespürt haben. Werdet ihr Männer niemals verstehen.

Martin136  16.10.2024, 22:18
@Maleficentt

Im echten Leben 100% kann schon sein. Allerdings von dieser "kleinen" Erzählung willst du mir weißmachen was seine Intentionen waren direkt?? Na klar will er Sex, aber das wird vermutlich nicht sein direkter Antrieb gewesen sein.

gonzo1233  16.10.2024, 22:21
@Maleficentt

Wenn da steht: "...hat er nie versucht Sex zu haben", dann sollte der Sinn doch klar sein

HfPol110, UserMod Light  17.10.2024, 11:12
@Maleficentt

Frauen haben also ein besonderes Gespür?
Merkt man bei der FS nicht unbedingt.

Und du willst mir sagen, dass du das aufgrund eines Textes zweifelsfrei weißt.
Ich nenne sowas überheblich.

Achtung, die frage stellende Person stellt diese Frage nun zum wiederholten Mal.

Liebe Fragestellerin,

gehe vorwärts und lass die Vergangenheit ruhen.