Hat der Junge mehr als freundschaftliches Interesse (Sex)?

3 Antworten

Es klingt ein bisschen danach, als hätte er Angst vor einer Beziehung. Das hat nichts mit dir zu tun, überhaupt nichts. Aber leider gibts Männer, die erst mal ihre Chancen testen, um - sobald das Mädchen/Frau tu mehr bereit ist- sich zurückziehen. Bindungsangst nennt man das auch. Das hilft dir vermutlich nicht weiter, aber entweder klärst du euren Beziehungsstatus- das geht auch telefonisch- oder du schaffst gleich den Absprung. Klärung wird dir am ehesten helfen.

Spontan würde ich sagen, er hat Gefühle entwickelt und sah keine Zukunft, weil du ja dann wieder weggegangen bist.

Aber es kommt wohl auch auf die Kultur an, aus der er stammt. Vielleicht ist man da so höflich, wenn man um jemanden wirbt.

Inseli555
Fragesteller

Ja, die sind eben sehr für sich. Eigentlich sind die Leute auf dieser Insel eher nicht offen für Ausländer und es ist schwierig Freunde zu machen.

Wir unternahmen die ersten 10 Tagen viel gemeinsam.
Macht ein Mann dies nur um nett zu sein

oder hat man da von Beginn an ein Interesse das was daraus entstehen konnte?

Davon könnte man ausgehen.

Genau als alles so schön wurde, schrieb er mir am nächsten Tag, dass es besser sei alles zu beenden,

Dafür gibt es sicher einen Grund / Gründe.