Schluss Machen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja✅ 79%
Nein❌ 21%
Kommt Drauf An 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein❌

Wenn du sie noch liebst dann schau ob du die Beziehung noch retten kannst. Muss nicht immer gleich Schluss machen sein. Kämpft um eure Beziehung, redet viel miteinander und dann wird das schon wieder. Eine Beziehung läuft eben nicht immer rosig. Es kommen halt Streitereien und Diskussionen in einer Beziehung vor und ja, manchmal kommt es auch vor dass die Fetzen fliegen. Na und? Das steht man gemeinsam durch und dann kommen wieder die schönen Tage.
Wenn du imma gleich ans Schluss machen denkst na Hurra

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Phanter2304
Fragesteller

Sind Tatsächlich Noch Zusammen habe Ihr Gesagt das ich Enteuscht Bin Aber Wir Haben Uns Beiden Verziehen

BlaueRose6  16.07.2023, 11:27
@Phanter2304

Na schau :) freut mich für euch :) weiter so :)

Danke für den Stern :)

Phanter2304
Fragesteller
@BlaueRose6

Alles Gut Heut Zu tage Kannst du Nicht mehr Viel Von Mädchen Erwarten,Ich Hatte Auch Keine Erwartung Mehr wurde Aber Trotzdem Enteuscht.

BlaueRose6  26.07.2023, 12:53
@Phanter2304

Tut mir leid wenn das jetzt deine Ansicht ist. Kann dir nur sagen dass nicht alle Mädchen so sind

Phanter2304
Fragesteller
@BlaueRose6

Mittlerweile Nur noch Schlechte Erfahrungen Gemacht und da bin ich nicht Der Einzigste.

An deiner Stelle würde ich machen, i mean wenn du nicht mehr mit ihr glücklich bist und dir keine Zukunft mit ihr vorstellen kannst dann machs bruder. Viel Glück euch beiden, LG ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja✅

Also meine Meinung ist du sollst mit dir Schluss machen ja wenn du schon mit sie gar nicht mehr glücklich bist dann mach mit sich Schluss.