Sollte ich Schluss machen toxisch?

8 Antworten

Guten Tag

Erstmal hat er kein Mitgefühl und es geht ihm nur um sein eigenes Wohl er sieht dich nur als Objekt so sehr dass er sexuelles Gewalt ausübt Hauptsache er ist glücklich denkt er sich du selbst bist ihn egal er scheint dich als Sündenbock zu sehen auch dieses er sperrt dich ein, schickt dich nach draußen und respektiert deine Privatsphäre nicht ist doch schon eine Warnung genug dass er nicht die reife besitzt eine Beziehung zu führen mit dir auch seine seelische oder körperliche Gewalt dir gegenüber zeigt dass das alles keine Zukunft hat er kontrolliert dich, vertraut dir nicht auf ihn ist kein Verlass er tut immer so als würde er etwas für dich tun obwohl es nur um ihn geht ich könnte dir tausende weitere Gründe nennen aber allein das zeigt dass du so schnell wie möglich von ihm weg musst beende es, zeige ihn an und Schlaf bei einer Freundin oder deinen Eltern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen

Oha du Arme warum hast du denn nicht mit dem Schluss gemacht. Wie alt bist du und dein Freund eigentlich wenn.. Ich fragen darf.? und wenn du in diese Beziehung nicht glücklich bist und der dich auch schlägt ja. ich verstehe dich manchmal aus versehen ist so aber zurückschlagen der ist ein Mann der darf keine Frauen schlagen. Ja das ist respektlos ich würde so eine Beziehung nicht glücklich werden wenn er sauer ist er redet anders aber wenn er nett ist dann ist ja süß was ist das. Ich hatte auch so eine Beziehung der hat mich auch weh getan er hat mich auch geschlagen ins Gesicht oder mich gedrückt meine Hand und meine Hand war blau. oder der hat mir in die Hand geboxt oder auf den Arm und das hat richtig wehgetan. Und wenn er wütend ist er müsste mein Handy kontrollieren und sagen ja du hast einen anderen Freund blablabla. Ich habe einfach Schluss gemacht weil das ist echt eine toxische Beziehung ehrlich du musst überlegen und du die Beziehung glücklich bist oder nicht weil. Ich werde in diese Person gar nicht glücklich sein. Aber du musst das selber wissen

Auf weg lauf kind lauf so schnell du kannst,.... Der Typ ist gefährlich und dazu ein richtiger Wixxer das nennt man eine beschissene Beziehung ich weiß nicht wie du das aushälst.... Handgreiflich sein geht gar nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...

Hey du solltest wirklich Schluss machen, er hat dich anscheinend mehrmals geschlagen und das ist absolut zu viel auch dass er überhaupt keine Einsicht hat und die zum Sex zwingt ist unterste Schublade. Mein Rat wäre das du dringend Schluss machen solltest und zusehen solltest dass du da raus kommst, das hat keiner verdient.

Was Du beschreibst ist m.E. keine schöne Beziehung und eine "perfekte" schon gar nicht.
Er hat eine Dumme gesucht, mit der er umgehen kann, wie er will. Nämlich respektlos, lieblos, achtlos. Und wenn Du es akzeptierst, ist es für ihn sehr bequem. Du bist noch sehr jung und hast schlechte Erfahrungen mit dem Papa gemacht. Soll es denn immer so weiter gehen? NEIN

Du möchtest einen Freund, den Du lieben kannst und mit dem zusammen das Leben wunderschön wird. Aber mit so einem, wie Du ihn hast, wird das nix! Er wird sich nicht ändern, also brauchst Du darauf nicht zu hoffen. Er ist ein Narzisst und bleibt es auch, denn Charakterzüge verändern sich nicht.

Schau genau hin und zieh eine ehrliche Bilanz der "Beziehung". Dann musst Du erkennen, dass Du wirklich etwas Besseres verdienst. Du bist ein wertvoller Mensch und darfst Dich nicht zum Deppen für ihn machen. Niemand darf so mit Dir umgehen.
Trenn Dich so schnell wie möglich von diesem schlechten Menschen. Besinne Dich auf Dich selbst, Deine Wünsche, Pläne und Zukunftsaussichten. Du findest einen liebevollen Partner.