Ich fühle mich nicht mehr geliebt, sollte ich mich trennen?

3 Antworten

He du,mir gings so ähnlich mit einer Frau,hab mich 2 Jahre lang gegrüffelt.

Es gibt echt nix schlimmeres als wenn man jemanden liebt aber der einen nicht mehr,tu dirs nicht an.

Manchmal muss man nen harten Schnitt machen aber hinterher gehts einem definitiv besser.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Louis216  05.05.2024, 14:07

Ja,freut mich,das es dir ein bisschen geholfen hat.

Drück dir die Daumen.

LG

Ihn zum Teufel jagen.

Er liebt dich nicht, er hat null Respekt vor dir.

Beides wird er auch in Zukunft nicht haben

Entweder mit ihm darüber reden oder gleich trennen. Die Aussage der Mutter dass er noch ein "Kind" sei ist lächerlich, er ist ein Erwachsener Mann. Und das ganze wo er weint weil er dich zurück will ist pur Manipulation.

Trenn dich von ihm und gib ihm keine Chance mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung