Was denkt ihr über ihn?

4 Antworten

Nicht über ihn sondern über euch denke ich folgendes:

Er hat vorerst Kontakt abgebrochen, weil du ihn wohl richtig mies behandelt oder so hast.

Im selben Zuge fällt dir nichts besseres ein, als mit Lovoo anzufangen, obwohl es noch keine offizielle Trennung war/ist. Vielleicht wäre eine Entschuldigung deinerseits angebrachter?

Und ja, das er nun auch dort angemeldet ist kann auch bedeuten, das er schauen möchte wie du dich präsentierst. Ich würde sogar behaupten das tut er, weil er dich noch liebt!

Klar ist das Trotz, sonst hättest du es nicht mitbekommen.

Find ich kindisch, aber kommt halt vor.

Jojo1995839 
Beitragsersteller
 18.02.2025, 03:01

Ja find ich so langsam auch. Er war heute dann extra auf meinem Profil. Nur um mich zu ärgern hatte ich das gefühl

Naja ich hab nächste woche hoffentlich ein vernünftiges Date mit einem netten und nicht so kindischen Mann 😊😊

ButchButch  18.02.2025, 03:03
@Jojo1995839

Blockier ihn einfach überall und viel Erfolg beim Date.

Das entlastet dich nicht nur, es ist auch mega nervig für ihn, da er offensichtlich deine Aufmerksamkeit möchte.

Klingt natürlich auch nach Trotz … ist aber sicher der, den du durchbeleidigt hast .

Ihr seid denke ich ganz schön durch miteinander und es wird kindisch … empfehle es einfach mit ihm zu lassen. Das ist vorbei!

Ich finde euch beide kindisch. Du regst dich darüber auf, dass er sich eine Dating-App runter geladen hat, obwohl du selbst auf dieser App aktiv bist!? Ohje...