Sie ist frech zu mir?

3 Antworten

Du solltest diese Person weiterhin komplett ignorieren und das Kapitel mit ihr abschließen. Diese Person hat nicht vor ( auch nicht in der Zukunft) mit dir etwas einzugehen. Sie sieht dich höchstens als ein Klassenkamerad mit dem sie manchmal bisschen oberflächlich flirtet.

Sieh es als eine Art Erfahrung an und öffne demnächst einer Person nicht so schnell dein Herz.

Liebe Grüße

Ist Sie das, der du noch eine zweite Chance geben möchtest?

Wenn Sie sich so unreif benimmt, dann hättest du das Recht, einfach ihre dummen Sprüche iins Leere laufen zu lassen und nicht darauf zu reagieren.

Es liegt an dir, ob du das Spiel mitspielst oder nicht..

Dann hätte sich ja deine andere Frage erledigt, aber du solltest wissen, was Du willst, aber dazu solltest du erst mal herausfinden, was du überhaupt willst und ob du so jemand an deiner Seite haben möchtest.

Lass es lieber sonst wird es schlimmer weil sie weiä das du dich aufregst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung