Weshalb ignoriert sie jetzt?

4 Antworten

Sie wird dich nicht ignorieren um dich absichtlich zu verletzen, sondern weil sie es momentan als das Beste empfindet.

Vermutlich hat sie nun gänzlich das Interesse an dir verloren. Du bist ihr leider gleichgültig geworden und sie legt auf euren Blickkontakt keinen Wert mehr. Ich verstehe, dass dich das traurig macht, denn du wirst sie noch sehr gern haben.

Die Gründe für ihr Verhalten können unterschiedlich sein. Vielleicht hat sie sich in einen anderen Jungen verguckt oder der Zahn der Zeit nagte an diesem/eurem stillen Flirt. Nichts bleibt wie es ist im Leben und alles erfährt einen ständigen Wechsel.

Alles Gute für dich

Naja, wenn sie eh den Kontakt abgebrochen hat, denke ich mal, dass sie auch wirklich kein Interesse hat. Mehr wird da eher nicht dahinter stecken, denke ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10-jährige Beziehung mit dem ersten Partner

Deine Grammatik wäre ein guter Grund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung

Lass es bleiben..

wenn sie schon sagt, dass sie nicht weiß was sie will, können die Gefühle nicht sehr stark sein