Ich bin völlig am Ende was tun?

7 Antworten

Hi,

Ich würde sie einfach fragen, ob man sich mall privat irgendwo treffen kann. Falls sie nicht möchte, dann würde ich warten ob sie sich von selbst nochmal meldet. Wenn sie ja sagt, das wäre natürlich schön. Vielleicht kannst du auch 2mal fragen, aber mehr würde ich nicht machen. Mädels sind manchmal auch unsicher und wissen nicht so genau was sie wollen. Ich würde auch nicht ewig und drei Tage warten, damit machst du dich nur unglücklich. Wenn sie dann nochmal Kontakt sucht, dann kann man sich ja mal treffen. Nur dieser Leerlauf ist nervig, da weiß warscheinlich keiner von beiden von jetzt los ist.

Momentan solltest Du Dich mit Deinem Abitur beschäftigen, vielleicht geht es ihr genauso , Schule hast Du nur noch bis ca. März , danach beginnt die Lernphase außerhalb des Unterrichts.

Mega verliebt bedeutet leider auch mega abgelenkt.

Versuche Dich nicht in Gedanken Schleifen momentan zu verfangen , sage Dir selber , wenn es losgeht laut STOP innerlich.

Dieses ist möglich zu trainieren.

Ich wünsche Dir viel Erfolg für Dein Abitur.

Anmerkung  29.11.2022, 08:23

Hast Du meinen Rat befolgt ?

Also ihr steckt mitten im Abitur, danach muss noch studiert werden. Ich denke das steht bei ihr ganz oben. Klar ist auch ein Partner wichtig. Aber in der jetztigen Situation kommt das wahrscheinlich an 2.Stelle.

Du solltest dich eher auf dich konzentrieren und auch erstmal den Fokus auf Abitur plus Studium legen.

Klar ist Familie, Kinder auch wichtig aber es muss halt passen. Gleiche Ziele haben usw.

Du kennst sie ja Null. Vielleicht habt ihr garnicht die gleiche Vorstellung usw

...Wie wäre es mit "reden"?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung

Das tut mir sehr leid fürdich. Ich weiß nicht, was genau sie von dir will. Aber: wenn sie das alles macht and am Ende nichts von dir will ist Sie ein Arsch. Ich w würde sie direkt darauf ansprechen, sodass Sie keine Ausrede hat. Oder einfach mal sagen dass es dich verletzt

Ich Wunsch " dir viel gluck