Ich bin total am Ende was tun?

4 Antworten

Wenn Deine Bindung zu stark ist - dann hilft der Abschied mit einem Knall. Fang einen Streit an und provoziere Sie - dann fällt Dir das Beenden leichter.

Bruder was soll ich sagen,

Klingt nach dem klassischen sie sucht nach was besserem und hält dich nur hin...

Klingt echt so als ob sie dich nur als ausweichmöglichkeit weiter beschäftigt...tut mir leid bro aber da muss ich harte worte sagen. Du wirst daran kaputt gehen. Es wird dich einfach auffressen, ganz ganz langsam. Und wenn sie dann irgendwann nen anderen typen hast verlierst du den glauben an alles. Also entweder klare worte mit der Dame und eine eindeutige antwort haben oder den Konntakt abbrechen!

Such dir Freunde ein Hobby mach was dann wirst du weniger an sie denken und sie verblasst... du bist viel zu fixiert das ist das eigentliche Problem

Sie sucht nach einem besseren besseren Mann. Wahrscheinlich bist du ihr nicht mânnlich genug.