Glaubt ihr das kann noch was werden?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

1) ja 2) nein 31%
1) nein 2) ja 31%
Andere… 19%
1) ja 2) ja 13%
1) nein 2) nein 6%
Du sollst das ……. tun 0%
Kunibert967  17.03.2024, 20:26

Weißt du denn, ob sie überhaupt bisexuell ist?

annisup123
Fragesteller

Is she ja

4 Antworten

Wozu auf einen tag beschränken? Kannst ihr auch einfach so schreiben und sagen du vermisst sie. Wird nur komisch kommen, und sie will evtl kein kontakt mehr, wenn du vorher ohne jeden grund den kontakt abgebrochen hast.

Und durch deine abwesenheit werden vermutlich nicht auf einmal gefühle ihrerseits bestehen, also mach dir keine zu großen hoffnungen.

annisup123
Fragesteller

Ich hab ihr denn Grund gesagt

verreisterNutzer  11.03.2024, 18:13
@annisup123

Naja gut, anscheinend hatte sie ja kein interesse. Ich bezweifle das deine chancen jetzt höher sind.

annisup123
Fragesteller
@verreisterNutzer

Schau ich versteh das ja sie hat mir ja auch gesagt dass sie im Moment keine Beziehung führen kann wegen ihren ex

Andere…

Lass mich das zusammenfassen... Du brichst jeden Kontakt zu ihr ab, weil DU mit DEINEN Emotionen nicht klar kommst und dann willst du ihr schreiben, dass du sie vermisst?

Das ist doch deine Schuld. Du müsstest sie nicht vermissen, sie könnte weiterhin Teil deines Lebens sein.

Was den Rest angeht hoffe ich, dass sie genug Respekt vor sich selbst hat um Versuche der erneuten Kontaktaufnahme zu ignorieren.

Und vor allem hoffe ich, dass sie sich auf keine Beziehung mit dir einlässt. Du hast ihr ja bereits gezeigt, dass du sie ungeachtet dessen, wie es ihr damit geht, einfach fallen lässt, wenn es dir emotional etwas zu schwer wird.

Weshalb sollte sie unter diesen Umständen irgendeine Beziehung zu dir haben wollen?

1) ja 2) ja

das erste mach ich immer 🤙🏻