Lehrer

Einen verbeamteten Lehrer. Sicheres Einkommen und dabei, im Vergleich zum Polizisten, ein geringeres Risiko für Mietausfall aufgrund eines spontanen Falls von Ableben.

...zur Antwort

Ich benutze schon seit einer ganzen Weile keine Kondome mehr, bin aber auch schon seit eben dieser Weile in einer monogamen Beziehung.

Ich mag Kondome nicht besonders, allerdings habe ich sie bei one night stands etc trotzdem immer benutzt.

...zur Antwort
ich habe lediglich die Testphase benutzt

Und hast du fristgerecht zum Ende der Testphase gekündigt?

Denn sonst verlängert die sich auf ein kostenpflichtiges Jahresabo, worauf du bei Abschluss hingewiesen wurdest und was auch vollkommen normal ist, wenn man irgendwo die kostenlose Probezeit für ein Abo nutzt.

...zur Antwort
als wäre es das natürlichlichste der Welt einen langen Kuss auf den Mund gegeben

Zu einem langen Kuss gehören ja nun zwei Leute und eine 16 jährige hat das Recht zu entscheiden, von wem sie sich küssen lassen möchte.

was sollte man jetzt machen ?

Du kannst sie fragen, ob sie aus irgendeinem Grund nicht reagiert hat, obwohl sie den Kuss eigentlich nicht wollte oder ob das für sie in Ordnung war.

Falls letzteres der Fall ist, gibt es für dich nichts weiter zu tun.

...zur Antwort

Du schaffst deine Hausaufgaben schon selber, keine Sorge.

Überleg einfach mal, wie oft es die lange und die kurze Seite in einem Rechteck so gibt. Denn an denen läuft man ja entlang, wenn man außen rum läuft.

...zur Antwort
Wieso geht Motivation für trainieren weg, weil sie jetzt einen anderen als Partner hat?

Weil du aus den falschen Gründen damit angefangen hast.

...zur Antwort

Der NSU hat Ausschnitte der Serie und deren Musik in seinem Bekennervideo verwendet.

Das macht weder die Figur noch die Serie "rechts". Wäre ja noch schöner, wenn wir den Nazis alles überlassen, was sie zweckentfremden.

...zur Antwort
Polizei behandelt Obdachlose wie alle anderen Bürger.

Play stupid games, win stupid prizes.

Wer mit einer Eisenstange auf andere Menschen losgeht, muss damit rechnen, dass diese Menschen ihr Leben schützen, notfalls auch unter Gebrauch der Schusswaffe.

Es gibt hier schlicht keinen Grund die Polizisten, sich unnötig weiter in Gefahr zu begeben.

Dumm gelaufen aber weder ist das Schikane, noch wurde geschossen, weil er obdachlos war.

Da brauchen sich jetzt auch andere Obdachlose nicht derart medienwirksam Sorgen zu machen, solange sie in absehbarer Zeit nicht vorhabem, mit Einer Metallstange oder sonstigen gefährlichen Gegenständen auf andere Menschen loszugehen.

...zur Antwort
Wie nehme ich am besten ab?

Indem du weniger Kalorien zu dir nimmst, als du verbrauchst.

ob das krafttraining was ich mache ca. 2-3 Mal die Woche im gym, auch was nützt bei diesem Thema?

Um effizient Muskeln aufzubauen, solltest du hingegen mehr Kalorien zu dir nehmen, als du verbrauchst.

...zur Antwort
natürlich ist da viel weniger spiel und viel weniger Möglichkeiten als im normalen Cyberpunk

Nein, tatsächlich umfasst die Demo das gesamte Spiel, es sind alle Inhalte darin, aber sie ist auf eine Spielzeit von 5 Stunden begrenzt.

Tatsächlich lohnt sich mittlerweile sogar das ganze Spiel. Phantom Liberty war zwar insgesamt eher enttäuschend aber das Spiel an sich ist mittlerweile richtig gut.

...zur Antwort

Wäre es dann im Gegenzug auch egoistisch von den anderen Menschen, die wollen, dass man weiterlebt, obwohl man damit unglücklich ist und darunter leidet?

Schließlich nehmen die ja das Leid eines Menschen in Kauf, nur um keinen Verlust erleiden zu müssen?

...zur Antwort
Nein das ist nicht normal

Normal im Sinne von der Norm entsprechend ist es mit Sicherheit nicht, ich persönlich finde es auch etwas befremdlich, aber das ist ja auch vollkommen in Ordnung.

Es schadet niemandem und solange du damit glücklich bist spielt es ja überhaupt keine Rolle, ob andere das etwas seltsam finden oder nicht.

Es hat ja schließlich jeder so seine Eigenarten, die andere nicht nachvollziehen können.

...zur Antwort
Wisst ihr, was ich meine?

Nein. Ich persönlich finde es auch allgemein furchtbar, wenn die Dinge nicht zueinander passen.

...zur Antwort