Was soll ich tun ich bin mit meiner Situation etwas überfordert gerade?

4 Antworten

das ist easy (meine meiinung)
wenn es dir schwer fällt eine entscheidung zu treffen oder zu fühlen hast du eif ka wer du bist

also ich bin ein sehr intuitiver energetischer mensch
aber hier gibt denke ich - gitb es die perfekte symbiotische energie die aber nur dann entstehen kann wenn man selbst sein höchste form darstellst

sich selbst authentisch auslebt

deswegen denke ich auch das das ausleben der talente ein grundlegender faktor der wahren intelligenz ist

aber anyways

hierfür empfehle ich dir

den archetyp test den ennagramm test den chakra test
und in diesem spezifischen fall sogar den aszendent und dessen partner

aber all das wäre mir immernoch nebesächlich weil schlussendlich dient das alles nur einem zweck

es zu spüren

die energie der symbiose

erreiche dein höchstes ich

lebes es aus

und dann verbringe zeit mit den frauen

alle die deiner energie im weg stehen oder keine form der anziehung hinterlassen müssen weg xD
die anziehung sollte das von alleine regeln

der richtigen frau könntest du garnicht wiederstehen

SimonTheWizard  08.07.2023, 02:38

Was soll das alles. Du hättest es auch kurz zusammenfassen können.

Glücklich sein das du so viele gute Connections hast ;-)

Alles was du hast ist ein Management/Koordinationsproblem.

Aber du solltest ehrlich zu den Mädels sein und keine falschen Hoffnungen wecken.

Sage ihnen das für Dich im Moment nur F+ in Betracht kommt. Dann können die Mädels selber entscheiden ob sie noch Kontakt zu Dir haben möchten oder nicht.

Sei stark - sei tapfer.... du schaffst das ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Huh, wie kann man überhaupt so viel Zeit haben?

Na ja, willst du mit einer von ihnen eine feste monogame Beziehung führen? Dann musst du den Kontakt (zumindest sexuell) mit den anderen abbrechen

Blockier alle außer 1. sag den ich hab jetzt ein Frau und blockier ganz schnell