Sie hat den Kontakt abgebrochen - was tun?

3 Antworten

Dieser Kontakt, Beziehung kann man es wohl kaum nennen, war kurz und intensiv, aber offensichtlich hattest nur Du Gefühle entwickelt, während sie nur Spaß mit Dir hatte.

Für sie hatte das keine große Bedeutung und als der Spaß für sie vorbei war, hat sie den für sie oberflächlichen Kontakt mit lapidaren Worten abgebrochen: "Es passt nicht!"

Damit hat sie in gewisser Weise dann auch recht, denn Du hattest Dir mehr erhofft. Natürlich bist Du jetzt enttäuscht, aber es lohnt sich nicht weiter darüber nachzudenken oder ihr gar nachzutrauern.

Es gibt für Dich nichts mehr zu tun, als sie zu vergessen. Frag auch nicht mehr warum. Sie hat nie mehr als nur Fun gewollt.

Du solltest sie unbedingt fragen woran es lag und Feedback sammeln in so einem Fall. Akzeptiere die Abfuhr aber sag ihr dass du es ganz toll fandest und leider nicht bemerkt hast was du falsch gemacht hast und dass es dir leid tut wenn du sie falsch behandelt oder verletzt hast - dann wird sie dir sicher sagen ob es an dir oder ihr selbst lag. Es kann ja auch sein dass sie jetzt im Leben doch zu viel Stress hat oder innerlich nicht bereit für eine Beziehung ist.

Lass sie ziehen. Eine Bekanntschaft ["Beziehung" kann man sowas wohl kaum nennen] einfach mit der Begruendung "Es passt nicht", zu beenden, ist doch nur armselig.

Colacompany21
Fragesteller

Vielen vielen Dank