Wie kann ich ihm zeigen das er Geschichte ist?

4 Antworten

Es scheint Dir aber gar nicht scheißegal zu sein, oder?

Wieso ihm was vorspielen? Was soll das noch bringen? Vielleicht ist es für Dich besser, Dir den Kummer und die Wut und Traurigkeit von der Seele zu weinen statt einen auf Racheengel zu machen.

Clara113
Fragesteller

ich habe mir schon die Seele ausgeheult. Er ist mir nicht scheiss egal nein,wenn ich ehrlich bin, bin ich auch sehr nervös und habe Angst.Ich muss aber stärke beweisen um ihm zu zeigen das ich stark genug bin und da ohne Probleme hin kann.Ich will ihm meine kalte Schulter zeigen also so tun als wäre er gar nicht da

EmelyEinhorn  16.02.2023, 00:29
@Clara113

Ich finde es mutig, dass Du zugibst, dass es nicht leicht ist, hinzugehen. Das finde ich viel viel stärker als einen auf gefühllos zu machen. Offensichtlich empfindet er für Dich nichts, es wird ihm egal sein, wie Du Dich verhälst. Deshalb kannst Du Dich auf Dich oder Deine Freundin konzentrieren.

Du scheinst keine blöde Kuh zu sein. Das musst Du auch nicht sein. Bleib Du selbst und werd wegen einem anderen Menschen nicht zur Zicke💜

Wenn da 4 Jungs dabei sind, dann such dir davon einen aus. Aber hingehen nur weil du ihn wiedersehen und ärgern willst, das würde ich nicht.

Clara113
Fragesteller

Nein ich will da auch so hin aber auch um ihm zu zeigen das dass leben auch ohne ihn weiter geht

Schätzchen, es ist doch egal, was er denkt.
Er ist Geschichte, so wie du schon selbst sagtest, also wieso ist er auf der einen Seite ja doch noch aktuell bei dir ?
Denk nicht mehr an ihn. Leb dein Leben, genieße die Zeit mit deiner Freundin. Beachte ihn nicht.
Wenn du ihm nichts vorspielst, dich nicht auf ihn konzentrierst, wirkt es viel echter.

LG ✨

Zorn und Rache zerfressen Dich nur.