Freund (ex) traurig oder nicht?

5 Antworten

Hallo Vanessa,

Ich hatte dir schon vor paar Tagen geschrieben das es dass Beste ist dich von ihm zu Trennen da er keinerlei Interesse mehr an dir oder eurer Beziehung hatte. Natürlich fällt einem dieser Schritt nach so langer Zeit nicht leicht und es tut weh, aber glaube mir, es ist besser so.

Auch wenn es dir weh tut, aber es ist wie du sagst, es interessiert ihn null und er hat auch keinen Liebeskummer. Ich denke er hat dir sogar die Wahrheit gesagt als er meinte er wäre froh dein Gelaber nicht mehr ertragen zu müssen. Alleine dass und die Tatsache das er au Dinge welche dich stören nicht eingegangen ist, zeigt das er von dir genervt war und du ihm egal warst. Dafür spricht auch das er kein Interesse mehr an Zweisamkeit und Sex hatte.

Meiner Meinung nach solltest du froh sein das du ihn los bist. Schließe damit ab und versuche dich einem anderen Mann zu öffnen wenn du bereit dazu bist. Du hast wesentlich besseres verdient als einen dem Zocken und Kumpels wichtiger sind als du.

Wenn du Hilfe brauchst oder einfach darüber reden möchtest, melde dich einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebesbeziehung & -beratung

Ich glaub keiner kann genau sagen was in seinem Herzen vor sich geht.

Aber wenn wer sich getrennt hat, und er sich die letzten Tage gar nicht gemeldet hat, dann wirst du ihm wahrscheinlich nicht wichtig sein. Und das tut sicher weh, aber sei froh, dass du so eine Person los bist. Du hast jemanden verdient, der dich liebt und dich nicht vernachlässigt.

Schau nach vorn, diese ganzen Gefühle und Erinnerungen werden langsam verblassen - aber das braucht Zeit. Lenk dich im gesunden Rahmen ab, schenk dir viel liebe, rede mit jemanden darüber (: das wird schon.

Also ich finde, dass er das nur selbst wissen kann. Ich verstehe deinen Gedanken und es tut mir sehr leid, dass du das durchmachst. Von uns kann aber leider niemand zu 100% sagen wie er sich fühlt. Ich würde vorschlagen, dass wenn du Unklarheit empfindest, du ihn mal fragen könntest wie er klarkommt oder frage vielleicht einen Freund von euch beiden oder nur von ihm, von dem du weißt, dass er mit ihm darüber redet.

Ich sage immer, dass man in Beziehungen viele Fehler macht und sehr viel Vergeben muss. Das ist nun mal wie das funktioniert, aber dadurch wird die Beziehung gestärkt. Trotzdem würde ich mir an deiner Stelle nochmal über längere Zeit überlegen ob das das richtige war. Schreib vielleicht mal deine Gefühle runter, rede mit Freuden, schreib einen Brief an ihn um damit abschließen zu können. Ich finde aber, dass er schon nicht nett war, aber ich kenne eure Beziehung nicht

Ansonsten wünsche ich dir viel Glück :)

Denke nicht mehr darüber nach, er ist jetzt Teil deiner Vergangenheit und du solltest dein Leben auf die Zukunft ausrichten.

Du bist ihm egal. Er hat Schluß gemacht und will dich nicht mehr. Komm drauf klar.