Hat er selbst komplexe?

4 Antworten

Bin genauso eifersüchtig

Mich stört es dann das man nur darauf reagiert hat aber im Endeffekt du hattest ya denke ich mal nicht die Absicht belanglos mit dem extra jetzt zu schwätzen. Soll keine Ausrede sein aber finde wenn ein Mann damit kommt lass auseinander gehen soll er gehen. Brauch ich keine 2male hören. 1mal zu viel. Bei einer Frau ist das anders sie wird schneller emotional und sensibel. Heist nicht Männer können es nicht auh sein oder in Gewissen dingen mehr aber denke Männer sind rationaler und man sagt nicht ohne Grund das eig der Mann auch daheim der "Kopf der Familie" ist.

Aso und eifersucht muss nicht immer Komplexe sein oder so. Man kann sogar vertrauen und gut von der Person denken im Herzen aber trotzdem eifersüchtig sein obwohl null Gefahr ausgeht vom Partner. Ist bei mir so. Ich denke halt was viele hier schreiben die deutschen haben da eine andere Mentalität und ein Mann der bsp gar nicht eifersüchtig ist unattraktiv

Emmaciai 
Beitragsersteller
 07.12.2024, 19:09

Hahah bist du kurdin? Mein Freund ist auch kurde

KurdinJohnCena  07.12.2024, 19:10
@Emmaciai

Ahahahaha 😂 das erklärt dann alles... ich sag doch das ist schon bisschen Mentalität und Gene

Ya bin ich

Emmaciai 
Beitragsersteller
 07.12.2024, 19:14
@KurdinJohnCena

Haha jaaa der hat das schon öfter gesagt sobald ihm irgendwas nicht passt aber kommt immer wieder zurück. Der sagt auch immer der will das ich ihm hinter her laufe 😅

Er hat Probleme mit sich selbst und auch keinen vertrauen an dich. Ich würde mich von ihm trennen. So eine Beziehung ist belastend für dich . Da hast du nichts falsches gemacht

Alles Gute

Er hat definitiv irgendwelche Komplexe, ja

renn weit weg... legit

Emmaciai 
Beitragsersteller
 07.12.2024, 19:06

Wieso ? Wenn er nur Angst hat verletzt zu werden dann ist das ja nicht schlimm