Fruend haltet versprechen nciht ein?

3 Antworten

. Dann habe ich ihm eine Liste gemacht mit Sachen die ich von ihm erwarte und er solle sich in dieser Woche Gedanke machen, was er verbessern könnte und allgmeein über unsere Beziehung

Deine Aktion mit dieser Liste ist nicht schlecht, aber es müßte noch eine Punkte -Tabelle geführt werden, die bei der Erreichung einer bestimmten Punkteanzahl, mit einer kleinen Belohnung winkt.

Auch die Strafe sollte erwähnt werden, wenn die Punkte keine Bewegung nach oben zeigen.
Sexentzug zum Beispiel, wenn keine sich auf der Liste nichts bewegt, oder bei der Erreichung des Labels eine Verabreichung eines klassischer Blow-Jop deinerseits .

Ich finde, du hast hier einen guten Ansatz gefunden. Du hast ihm kommuniziert, was dich stört und ihm Zeit gegeben, das Ganze einzuordnen und Strategien zu entwickeln, wie sich etwas zum Positiven ändern kann.

Du darfst gerne Forderungen haben, wenn dich etwas in einer Beziehung stört. Auf der anderen Seite musst du Konsequenzen androhen, wenn sich in einer gewissen Zeit nichts ändert. Und wenn sich tatsächlich nichts oder zu wenig tut, dann musst du die Konsequenzen ziehen. Ich verstehe vollkommen, dass du nicht mit einer Person zusammensein willst, die unzuverlässig ist. Setze ihm hier mal die Pistole auf die Brust und mache ihm klar, dass er dich verlieren wird, wenn es so weitergeht.

Sorry, wenn ich deine Beiträge und Antworten hier so lese, muss ich ehrlich sagen das eure Beziehung ein einziges Problem ist. Ich habe dir schonmal geschrieben das du krampfhaft an etwas festhälst was nicht mehr ist und du Zeit und Energie vergeudest.

Ihr habt keine Beziehung mehr und dein Freund hat auch keinerlei Interesse mehr daran. Akzeptiere es langsam und ziehe endlich einen Schlussstrich, das wird nichts mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebesbeziehung & -beratung