Beziehung beenden, weil er zu anhänglich ist und zu schnell unsere Zukunft plant?

6 Antworten

Also mein Freund war anfangs genauso anhänglich. Ich hab einfach drüber gestanden und irgendwann als wir paar Monate zusammen waren hat es aufgehört. Natürlich weiß ich nicht ab dass auch so bei dir sein wird aber wegen sowas würde ich nicht Schluss machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun, ein Blick auf Deine anderen Fragen und es ist ganz klar, dass Du mit Deinem Herz und Deinen Gefühlen nicht bei ihm bist, sondern bei Deinem Ex....

Und ich denke mal, dass das auch unfair ihm gegenüber ist....er liebt Dich mehr und weiß nicht, dass Du eigentlich ein doppeltes Spiel spielst.

Du solltest vielleicht erstmal Deine eigenen Gefühle klären und ihm nichts vormachen.

Bevor Du Deine und vor allem seine Zeit verschwendest, werde Dir mal klar, was Du überhaupt willst.

Dann solltest du ihm das ganz genau so nochmal sagen. Wenn er sich so abhängig macht, bist du weg. Und das ist auch absolut richtig von dir

Vielleicht war er einfach nur sehr lange alleine vorher und reagiert darum etwas extremer auf eure Beziehung. Versuch ihm klar zu machen das du Freiraum brauchst, und er ansonsten eure Beziehung gefärdet.

Vielleicht war er zu lange alleine und reagiert deshalb so. Mit der Zeit würde es besser werden. Ich habe gelesen, dass du wohlmöglich ein Doppelspiel führst und noch an deinem Ex hängst. Soll es der Wahrheit entsprechen, dann würde ich sagen verlasse ihn und bessere dich.