Meint ihr das kann sich wieder änfern und er kommt zurück?
Mein Mann hat sich nach 7 Jahren Ehe getrennt und ist gestern ausgezogen.
Er sagt er liebt mich nicht mehr , wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das er wieder zurück kommt ? Er genießt es gerade richtig das ich leide Wir Haben 2 Kinder
5 Antworten
Nun ja, man kennt Eure Beziehung und den Kontext nicht, wie und was letztendlich diese "Entscheidung" ausgelöst hat.
Wenn man es aber platt interpretiert und so liest, würde ich als Frau versuchen, mich von solcher Person zu distanzieren und daran Arbeiten, den Abstand leben zu können.
vergiss es, das wird nix mehr!
sei froh!
Auf zu neuen Ufern!!!
Erm... bist du dir selbst echt so wenig wert, dass du ihn zurücknehmen möchtest nachdem er so was sagt und tut?
Etwas mehr Selbstachtung bitte! Wäre ein guter Neujahrsvorsatz
Außerdem... hast du nicht auch eh schon einen anderen? In einigen Fragen schreibst du vom "Sex mit deinem Freund" und in anderen, dass du keinen Sex mehr mit deinem Mann hast. Die Ehe hat sich also sowieso schon seit längerem erübrigt.
Lese ich auch so raus
Schon länger einen Freund/Affäre nebenbei haben und sich dann fragen, ob alles wieder gut wird
Vielleicht sollte Frau sich das innerhalb einer Ehe/Beziehung vor dem neuen Freund fragen.
Wenn er wirklich genießt, dass du leidest, kannst du froh sein, ihn los zu sein. Du hast Besseres verdient!
Vielleicht sollte er auch froh sein, sie los zu sein, denn laut den vorherigen Fragen, hat sie ja schon länger was neues.
37,74556 % ?
Also nach Trennungen kommen die anderen Frauen zu ihren Freundinnen und sagen recht so.
Anscheinend überlegst du ob es auch wieder zusammengeht, das hängt von ihm und dir ab. Sein Verhalten kannst du nicht beeinflussen, es zu versuchen ist der sicherste Weg Männer loszuwerden.
Bedienungsanleitung für Männer und Frauen, siehe Bücher von Dr. John Gray. Doch schenke die Bücher keinem anderen, dass wär den anderen Ändern wollen.
Alternativ schauen wie du selbst zurecht kommst. Biologisch leider Frauen ehr am Anfang der Trennung und Männer später und sind generell halt anderst.
Ob du mit ihm wieder zusammen kommst / willst oder nicht, alles gute.