Freund und ich haben uns getrennt?

4 Antworten

Tut mir leid maus :( hast was besseres verdient. Kann deinen schmerz und sorgen verstehen. Aber jmd der direkt etwas neues sucht is wirklich ekelhaft ich glaube nicht das es wegen ablenkung is aber da kennst du ihn besser also kannst du besser wissen ob es wirklich deswegen is.

ich an deiner stelle würde weiter leben, zeit heilt alle wunden. Anscheinend schätzt er nicht das was du für ihn gemacht hast du hast vieles von dir gegeben aber bekommst sowas zurück? Konzentrier dich auf dich selbst und liebe dich selbst.

Allein das er schluss macht weil er ,,allein'' sein will aber direkt knt zu anderen aufbaut ist ein kompletter wiederspruch du kannst dir sicher sein da steckt was anderes dahinter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lina2354740 
Beitragsersteller
 18.11.2024, 05:53

Bin ich ganz deiner Seite ich hab das alles heute durch Freundinnen erfahren die auf dating Apps unterwegs sind und hunderte Screenshots bekommen. Einerseits macht es mich sehr traurig. Andererseits wie du sagtest woederspricht sich alles was er gesagt hatte. Die Sache wird nicht einfach.

Wenn er so viele frauen datet war wohl die liebe nicht so gross

Vergiss ihn, wenn er schön tausend Frauen folgt, denkt er nicht mehr viel an dich, Kopf hoch😟

Der Typ ist ein Egomane, der Dich nur ausgenutzt hat.

Was hast Du erwartet?
Von weither zu einem Mann ziehen würde ich nur mit Trauschein...