Trennung

2 Antworten

Ich schätze dein "Entsetzen über das nicht hinterherlaufen" eher ein als "letztes bisschen romantische Hoffnung wider besseren Wissens".

Schau, du hast deine persönlichen Konsequenzen durchgezogen - weil für dich sein Verhalten inakzeptabel war. Jetzt ebbt das Adrenalin das dir die Power dazu gab langsam ab..... und das Fitzelchen "romantische Hoffnung" drängelte sich in deine Gedanken. Die Hoffnung darauf das er dir hinterherläuft, sich verbiegt und sonstigen Blödsinn versucht um zu retten was nicht zu retten ist.

Über das du dann im Normalfall die Augen verdreht hättest, wegen seiner pathetischen Versuche das zu kitten was zerbrochen ist.

Er wurde bislang nicht tätig - und das kratzt nun "irgendwie"... obwohl man weiß das man sowieso nicht darauf angesprungen wäre.


Mucki9689 
Beitragsersteller
 03.03.2025, 19:37

Genau das ist es!

Ja, wenn er dich lieben würde, würde er all dies tun. Aber jetzt kennst du sein wahres Gesicht. Und du hast super reagiert, wie es eine selbstbewusste Frau tun würde. Du kannst stolz auf dich sein. Nimm dir so viel Zeit wie du brauchst, es ist alles andere als leicht das zu verarbeiten .


Mucki9689 
Beitragsersteller
 03.03.2025, 19:15

Danke ❤️❤️ Ich bin momentan auch eher stolz und erleichtert als traurig. Manchmal wütend.