Findet ihr das Fair?

3 Antworten

Ich finde es richtig unnötig, dass ihm auffällt dass er als Gast nichts mitgebracht hat und du das dann nur auf dich beziehst. Egotrip.

Ich habe nichts erwartet, aber eine kleine Aufmerksamkeit ist immer schön.

Er war bei deiner Familie eingeladen, wieso hast du bitte eine Aufmerksamkeit erwartet? Dafür, dass du ihn begleitest?

Scheinbar scheinst du ihn ja auch richtig zu nerven mit dem Blumengedöns. Du zwingst ihn nicht? Doch emotionale Erpressung nennt man das. Es gibt Menschen, die ungerne Blumen schenken und es gibt Menschen, die das nur zu speziellen Anlässen machen. Oder gar nicht. Einmal in sieben Monaten ist per se eine gute Statistik.

Wenn er dir nur zeigen kann, dass du ihm wichtig bist, indem er dir etwas schenkt, dann solltest du mal überlegen wo da das Problem ist. Wenn du sonst nicht merkst - ganz ohne Blumen- dass du ihm wichtig bist, dann die Beziehung überdenken.

Man kan auch anders zeigen das man an einen denkt wenn er zb lego blumen kauft würden die sogar lange halten ich finde solche normalen sind doof da man nach verweklung und wegwerfen nicht mehr an die tat denkt warum man es eig hatte

Er muß Dir erst Blumen schenken, damit Du glaubst, dass er an Dich denkt ... Eine sehr merkwürdige Auffassung und für mich auch nicht nachvollziehbar. Schenkst Du ihm denn auch etwas, damit er weiß, dass er Dir wichtig ist ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.