Mein Partner unternimmt kaum was mit mir?

11 Antworten

Kenne diese Situation von meinem Exfreund. Das wird nichts mehr. Wenn ER nicht will passiert da nichts. Bitte glaub mir - dein "Freund" klingt so als würde er jeden einzelnen Cent nur für sich selbst ausgeben wollen, deshalb auch die Partys auf die er geht...Da muss er ja nichts zahlen...Ehrlich, mein Ex hat sein komplettes Geld immer nur für sich...für Zigaretten, Energy Drinks und Gras ausgegeben und Ich hab in 1,5 Jahren Beziehung nie auch nur eine Blume bekommen. Trenn Dich. Der nutzt Dich nur aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist zu recht sauer und enttäuscht. Er findet das praktisch, dass er mit dir gratis Sex haben kann. Fernsehen würde er auch alleine, aber da toleriert er dich. Aber sonst will er dich eigentlich nicht in seinem Leben haben. Das hätte ihn ja nichts gekostet, dich zu fragen, ob du auch in den Achterbahnpark kommen willst. Aber er will dich da nicht dabei haben.

Such dir einen anderen Freund. Du verdienst etwas Besseres.

Klingt entweder nach Couch Potato oder der hat kaum Interesse.

Wenn es nach 9 Monaten schon so aussieht, kann ich dir sagen wird das nix mehr. Mein Ex Mann war genauso, mit meinem Partner jz bin ich seit 6 Jahren zsm und trotz 3 Kinder und Jobs kriegen wir es hin uns Zeit für uns allein zu nehmen und was zu unternehmen.

Er will scheinbar nicht, dann kannst du keinen zwingen. Überlege dir ob du so weiter machen willst oder ob lieber ein Ende gut wäre, damit du die Chance auf einen Partner hast der selbst auch gern was mit dir unternehmen will

na dann weißt du doch selbst, wofür er dich nur braucht....

wenn er nicht mehr mit machen möchte, da draußen gibt es genug, die bereit wären mit dir die ganze Welt zu erkunden...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe