Ist das noch fair?
Heyy, mein Freund und ich sehen und die kommenden 5 Wochen (plus die vergangenen 2 Wochen) immer nur am Wochenende. Da ich meine Ausbildung in Dresden habe.
Jedenfalls wünsche ich immer am Wochenende, dass er und ich gemeinsam Zeit verbringen. Und nu, kam er damit, dass am Smartphone Dortmund spielt und er sich das anschauen möchte (zudem er am Freitag, Samstag und Sonntag Nachtschicht hat). Wobei ich mir denke, dass er innerhalb der Woche auch viel mit seiner Familie unternimmt wie z.b grillen usw...:/
Es wird ja mal nicht so schwer sein, dass Spiel aufzunehmen. Stattdessen wollen sein Bruder und er bestimmt in der Laube sitzen und sich das anschauen. Ich meine damit, dass ich gerne mit ihm Spazierengehen, kuscheln oder was auch immer möchte. Nur wir zwei. Und nicht in der Laube daneben sitzen und dann muss er wieder zur Nachtschicht. Man sieht sich ja nur das Wochenende. Ich komme ja immer am Freitag Nachmittag zurück und muss am Sonntag Nachmittag wieder losfahren nach DD.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Und, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
4 Antworten
Ihr habt den Freitag bis er los muss, den Samstag vor dem Spiel und den Sonntag bis du los musst Zeit um spazieren zu gehen, zu kuscheln etc. Da sollte es ihm möglich sein, Mal 2 h ein Fußballspiel zu schauen, was er gerne schauen würde. Ich würde da kein Drama draus machen.
Ihr habt trotzdem noch Zeit genug zu Zweit, so ein Spiel dauert doch nur etwa 2 Stunden also lass ihn das gucken.
Hast du ihm dass den gesagt, was du dabei fühlst?
Manchmal stehe. Da Männer auf dem Schlauch.
Ich verstehe dich total. Das hatte ich auch mit einem Typen. Der war immer wegen des Jobs in der Weltgeschichte unterwegs. Und wir trafen uns nur höchstens 1 mal in der Woche. Also er dann nach drei Wochen Auslandsaufenthalt mir dann sagte er könnte mich nur Samstag sehen und Sonntag würde er mit seinen Kumpels in die Sauna ist mir der Kragen geplatzt. Ich war ihm nicht wichtig genug. Das habe ich kommuniziert. Leider war er nicht einsichtig und ich habe mich getrennt.
Wenn es nicht passt und man sich von einander entfernt, sollte man ein Schlussstrich ziehen.
Also rede mit ihm!
hey ja ich finde das auch nicht so toll sprich mal mit ihm hatte das auch schon und sag ihm das das nicht geht
bei problemen ungeniert schreiben
lg w13
"und sag ihm das das nicht geht"
Natürlich geht das. Nennt sich Kompromiss.
Aber das ist der Unterschied zwischen w13 und w43.
Dankeschön:)