Ist das noch fair?

4 Antworten

Ihr habt den Freitag bis er los muss, den Samstag vor dem Spiel und den Sonntag bis du los musst Zeit um spazieren zu gehen, zu kuscheln etc. Da sollte es ihm möglich sein, Mal 2 h ein Fußballspiel zu schauen, was er gerne schauen würde. Ich würde da kein Drama draus machen.

Ihr habt trotzdem noch Zeit genug zu Zweit, so ein Spiel dauert doch nur etwa 2 Stunden also lass ihn das gucken.

Hast du ihm dass den gesagt, was du dabei fühlst?

Manchmal stehe. Da Männer auf dem Schlauch.

Ich verstehe dich total. Das hatte ich auch mit einem Typen. Der war immer wegen des Jobs in der Weltgeschichte unterwegs. Und wir trafen uns nur höchstens 1 mal in der Woche. Also er dann nach drei Wochen Auslandsaufenthalt mir dann sagte er könnte mich nur Samstag sehen und Sonntag würde er mit seinen Kumpels in die Sauna ist mir der Kragen geplatzt. Ich war ihm nicht wichtig genug. Das habe ich kommuniziert. Leider war er nicht einsichtig und ich habe mich getrennt.

Wenn es nicht passt und man sich von einander entfernt, sollte man ein Schlussstrich ziehen.

Also rede mit ihm!

hey ja ich finde das auch nicht so toll sprich mal mit ihm hatte das auch schon und sag ihm das das nicht geht

bei problemen ungeniert schreiben

lg w13

Stellwerk  14.05.2025, 19:02

"und sag ihm das das nicht geht"

Natürlich geht das. Nennt sich Kompromiss.

Aber das ist der Unterschied zwischen w13 und w43.