Wie soll ich damit umgehen?
Heyy liebe Community, meine Eltern haben meinen Freund zum Grillen ihnen eingeladen. Ich habe mich schon soo sehr gefreut, da dass Wetter auch echt gut werden soll am Wochenende. Das ganze sollte eigentlich am Samstag vormittag stattfinden, da er Abends bzw. Nachts noch Nachtschicht hat. Letztens am Essenstisch bei meinen Eltern hatte er noch zugestimmt, da am Sonntag er und seine Mom eine Radtour machen. Und nun bekomme ich die Nachricht von ihm, dass das Samstag nichts wird...Ich hatte mich schon so sehr darauf gefreut. Ihn auch wiederzusehen usw...aber keine Ahnung anscheinend geht ja wohl seine Mutter vor...
Laut ihm wollen die am Samstag die Radtour machen, was für mich aber keinen Sinn ergibt, da er Sonntag auch Nachtschicht arbeiten muss....
Ich bin iwie in bisschen echt enttäuscht und meine Eltern auch :c
Ich habe gerade die Nachricht bekommen, dass er und sein kleiner Bruder versuchen die Radtour ausfallen zu lassen, und stattdem mit dem Auto zum Eiertrudeln fahren, und dann bei denen im Garten grillen...Ich fühle mich echt verarscht.
3 Antworten
Versuche ihn zu überreden das er doch noch kommt sag das würde dir viel bedeuten. Aber verstehe ihn auch seine Familie ist ihn auch wichtiger und die Familie geht vor der Beziehung..Nicht bei allen abed Mann hat nur einen Familie.
Ich würde ihm sagen, dass ich seine Aussagen nicht ernst nehmen kann, wenn er nicht auch dazu steht. Erst "ja" sagen und dann einen Rückzieher zu machen, ist eher unreifes Verhalten. Dann soll er doch lieber sagen "ich weiß es noch nicht, ob ich dann kommen kann".
Lass ihn einfach machen was er will, weil wenn er nur Ausreden sucht ist er eh nicht der richtige