Wäre es für jeden zu anstrengend an dem Tag auch wenn’s nur 2h sind?

Mugua  02.10.2023, 11:01

Auf welchen Tag beziehst du dich in deiner Frage?

Sta222
Fragesteller

Die die dort erwähnt werden

Mugua  02.10.2023, 11:03

Aber ihr sehr euch da doch? Dann ist es ihm wohl nicht zu anstrengend? Ergibt keinen Sinn.

Sta222
Fragesteller

Nein heute hat er nicht gefragt. Wir haben uns zuletzt Mittwoch gesehen

4 Antworten

Müsst ihr euch denn jeden Tag sehen? Er will doch auch Zeit mit Freunden und seiner Familie verbringen, meinst du nicht? Finde es etwas überzogen ehrlich gesagt, aber ich hab auch nie den Drang meinen Freund jeden Tag sehen zu müssen. Nach der Nachtschicht bin ich nämlich auch immer tot und hab da keine Lust auf so ziemlich alles.

Sta222
Fragesteller

Hä? Wo steht das wir uns jeden Tag sehen?
2 mal die woche

zuletzt Mittwoch. Und er fragt immer nach 4 Tagen.
also freitags immer und mittwochs. Diesmal haben wir uns mittwochs gesehen zuletzt. Also eigentlich würde er heute fragen. Liegt es wahrscheinlich daran das er heute wieder Nachtschicht hat ?

mittwochs hat er am selben Tag nie Nachtschicht

Chrissy2015  02.10.2023, 11:15
@Sta222

Achso ja deine Frage war etwas unverständlich geschrieben aber egal... Wie gesagt, Nachtschicht ist sehr anstrengend, da ist man immer tot. Daher kann ich es verstehen, wenn er das diese Woche auslassen würde. Ist ja auch kein Drama eigentlich.

Es kommt doch immer drauf an, wie weit ihr auseinander wohnt und was ihr vorhabt..

generell finde ich zwei Stunden nicht anstrengend

Sta222
Fragesteller

Ja um die Zeit geht es nicht. Sondern das er Nachtschicht hatte. Dann hat er den ganzen Tag geschlafen. Dann kamen seine Freunde die ganze Nacht und am selben Tag hat er nochmal Nachtschicht

Idris164  02.10.2023, 11:02
@Sta222

Versteh das Problem nicht.. warum sollte man sich nicht für zwei Stunden treffen

Sta222
Fragesteller
@Idris164

Vielleicht weil die Person heute wieder Nachtschicht hat und die ganze Nacht nicht geschlafen hat. Und ich ab 15 Uhr nicht mehr kann

Idris164  02.10.2023, 11:03
@Sta222

Wenn er wach ist trefft euch, wenn nicht dann nicht..

wie sollen das denn fremde Menschen aus dem Internet beurteilen

anonym0507  02.10.2023, 11:15
@Sta222

Wenn er die ganze Nacht nicht geschlafen hat und du nur bis 15 Uhr Zeit hast passt es an dem Tag nicht. So ist das eben beim Schichtdienst, nach der Nachtschicht ist mein Freund auch immer ko und schläft locker bis 14 Uhr oderso.

Wäre es für jeden zu anstrengend an dem Tag auch wenn’s nur 2h sind?

jeden...was?....Jeden Tag??

Wieso müsst ihr euch auf Zwang jeden Tag sehen? Zweimal in der Woche reicht ja, zumal er noch anderes zu tun hat, Freunde und Familie hat.

Sta222
Fragesteller

Darum geht es doch gar nicht

Sondern das er Nachtschicht hatte. Dann hat er den ganzen Tag geschlafen. Dann kamen seine Freunde die ganze Nacht und am selben Tag hat er nochmal Nachtschicht

wir haben uns somit diesmal bisher nur einmal die Woche gesehen

sleepingbeautyy  02.10.2023, 11:04
@Sta222

Wie gesagt, er hat auch noch anderes zu tun. Du kannst und wirst nicht immer im Mittelpunkt bei ihm stehen. Damit musst du halt leben.

Sta222
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Aber ist es verständlich in seiner Situation das er zu müde ist

Sta222
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Aber wenn er am nächsten Tag keine Arbeit hat trifft er sich trotzdem obwohl er müde ist

sleepingbeautyy  02.10.2023, 11:13
@Sta222

Sei nicht immer gleich so eingeschnappt. Er ist müde und hat noch anderes um die Ohren, als du. Also akzeptiere das.

Ich verstehe die ganze Frage schon nicht. Du könntest heute eh nur 2h und er ist am pennen weil er heute Nachtschicht hat, was soweit ja auch Sinn ergibt.

Was is jetzt des Problem?