Ja bro 13 gehen doch voll klar.

Also wenn durch reindrücken bei dir mal schnell 4cm dazu kommen kanns tatsächlich vielleicht sein, dass dir 5kg weniger nicht schaden würden aber ist ja auch normal, dass da mehr Fett ist, da bin ich kein Experte.

Aber bro 13 gehen voll fit. Da musste dir keine Sorgen machen.

...zur Antwort

Naja warum nicht.

Ich lebe eher etwas ländlicher und muss für viele Dinge in den Nachbarort oder nach München fahren. Meine Eltern sind beide berufstätig und brauchen ihre Autos beide, kann mir deren Wägen also nicht so oft leihen. Wenn ich mal schnell irgendwo hin will ohne eine halbe Stunde auf den nächsten Bus oder Zug zu warten, is ein Auto schon sehr praktisch. Für mich hat es sich einfach absolut gelohnt

...zur Antwort

Also es ist auf jeden Fall schneller als laufen und wahrscheinlich auch besser als Bus oder Zug.

...zur Antwort

Also wenn du ein halbwegs normaler Mensch im Kopf bist, dann nein.

Es ist theoretisch möglich, dass du so ein Zeug, dann auch im RL vorhast, dafür musst du aber schon ziemlich kaputt in der Birne sein.

...zur Antwort

Joa also mir würd da nur zunehmen als Option einfallen. Du müsstest da aber tatsächlich recht stark zulegen, da sprech ich aus Erfahrung.

Im Gesicht sammelt sich Fett nicht so schnell an, daher reden wir da mit Sicherheit von 20-25kg. Des wär zumindest die Grenze, ab der ich bei mir einen Tatsächlichen Unterschied im Gesicht sehe, wenn ich mir heute Bilder von vor 2 Jahren anschau.

Ob des so gesund is des sei mal dahingestellt aber so würds gehen

...zur Antwort

Diabetes ist kein Virus, des bekommst du nicht mal eben innerhalb von ein paar Tagen.

Um wirklich Diabetes zu bekommen, musst du über lange Zeit hinweg, also mehrere Jahre wirklich stark übergewichtig sein.

Ich hab auch kein Diabetes und ich hab vor so 2 Jahren noch 110 gewogen. Davon bin ich zum Glück wieder runter. War allgemein die meiste Zeit meines Lebens zumindest leicht übergewichtig und mir gehts auch super.

Also du musst dir keine Sorgen machen

...zur Antwort

OnlyFans ist nicht auf Ü18 Sachen beschränk. Also ja.

Obwohl du da wahrscheinlich weniger Aufmerksamkeit als zum Beispiel auf SoundCloud bekommen würdest.

...zur Antwort

Prinzipiell erstmal nein.

Die Polizei muss tatsächlich sehr vorsichtig sein, was des Einsatz von selbst minimalster Gewalt angeht, bei Kindern und Jugendlichen gleich 3 mal.

Allerhöchstens wenn er sie angreift, dürften sie es unter Umständen. Nur weil er sich weigert aber auf jeden Fall nicht

...zur Antwort

Es gibt mit Sicherheit Farben, die statistisch gesehen am häufigsten von beiden Geschlechtern gewählt werden.

Das ist ja aber eher eine beigebrachte Sache, als tatsächlich eine angeborene.

Bin zum Beispiel auch ein Mann und liebe die Farbe Lila, obwohl dass typischerweise eher als "Mädchenfarbe" gesehen wird

...zur Antwort

Würd ich erstmal überhaupt nicht. Hab des auch mal ne Zeit lang gemacht und es wird auf jeden Fall während dem Vorstellungsgespräch angesprochen werden, da der Chef ja wissen muss, wann er dich immer einteilen kann. Da würd ich es ihm dann sagen

...zur Antwort
Gesichter

Gesichter kann ich mir tatsächlich sogar sehr gut merken, bei Namen hingegen verkack ich auf ganzer Linie. Bis ich mir deinen Namen tatsächlich mal merken kann, kann es gut und gerne auch mal ne Woche dauern

...zur Antwort
Nein auf keinen Fall verschweigen und es ihn schreiben per WhatsA

Naja also wenn du irgendeine Chance haben willst, dass daraus was wird, dann wirst du ihm wohl schreiben müssen.

Von alleine wird ers ja nicht merken

...zur Antwort
Nein

Also um n haufen unteressanter Menschen, die keiner kennt und sogar noch weniger Follower auf Insta haben als ich, dabei zuzusehen wie se sich zum Affen machen, muss ich mir ned RTL antun.

Da hol ich mir nen Kasten Bier und setz mich vors JuZe bei uns

...zur Antwort