Ausbildung?
Ich mache aktuell eine Ausbildung zur Kinderpflegerin und überlege abzubrechen und ich habe leider keine Idee was ich danach machen möchte aber ich denke eine neue Ausbildung kommt für mich doch in Frage, meine Frage wäre ob ich Chancen habe mit einem Realschulabschluss im Büro angenommen zu werden aber leider sind meine Noten in Technik und Mathe mangelhaft, und ja falls ihr Ausbildungs Empfehlungen für Frauen habt dann her damit. ?