Kann man im Schlaf jemand streicheln?

6 Antworten

Das macht mein Freund auch immer wieder in der Nacht, streichelt mich Minutenlang ,mehrmals in der Nacht und er selbst weiß 0 davon und wenn ich ihn dabei anspreche,reagiert er auch nicht.

Ich denke schon , dass es möglich ist ..unbewusst/ im Halbschlaf

Unwahrscheinlich, dass er wirklich geschlafen hat. Man bewegt sich zwar, wenn man schläft aber eine durchgehende Bewegung wie z.B streicheln bekommt man nicht hin, wenn man wirklich schläft. Da bleibt dann vielleicht der Arm schlaff auf dir liegen oder streichelt dich einmal.

Ich kann schlafen, hab eine Erregung und sie setzt sich drauf und führt ihn ein. Ohne das ich sofort wach werde. Dann geht das auch mitm Streicheln oder kraulen. Oder hab ich es falsch verstanden? ;)

Makemyday2002
Fragesteller

Bisschen😂 ich meinte ob er wach war als er mich gekrault hat ? Oder ob er dabei geschlafen hat. Wünsch dir und deiner Freundin noch viel Spaß ☺️

Ssimone  21.10.2019, 21:31

@ AllexM78 nice story, aber 0 realität

allexm78  21.10.2019, 21:59
@Ssimone

Warum null realität? ;)) Bei mir geht tatsächlich. Entschuldigung, wenns der Wahrheit entspricht und du die Erfahrung nicht gemacht hast. ;)

Gezieltes streicheln geht im schlafen nicht 😂

Das war dann sicher Absicht.

Wenn man schläft sind kontrollierte Muskelbewegungen nicht möglich.... Oder er ist Schlafwandler.... Aber die grabbeln dann nicht gezielt die Freundin