Kumpel fasst mich im Schlaf an was jetzt?

3 Antworten

Hört sich für mich nach einer schönen Nacht an - bin jedoch nicht hetero.
Begrabst würde ich das nicht nennen. Er hat aus meiner Sicht nur gekuschelt. Hätte er dir in den Schritt gefasst wäre er definitiv zu weit gegangen.

Wie alt bist Du ? Wirklich 17 ? Und immer noch nicht aufgeklärt ? Nun ja, probieren geht über studieren. Was erwartest Du eigentlich, wenn Du einen Kerl im besten Mannesalter zu Dir ins Bett kommen lässt ? Natürlich musste er erwarten, dass Du damit einverstanden warst, dass es genau zu dem gekommen ist, zu dem es gekommen ist.

Bevor Du das irgendwie ansprichst, überlege Dir genau, was Du eigentlich von ihm willst. Und dann spiel gefälligst mit offenen Karten und teile es ihm mit. Das Spielchen von anlocken und abstoßen vergiss lieber. Darauf wird er sich (hoffentlich) nicht einlassen.

Babyannabelle  24.04.2021, 22:32

Wird ihr sicher weiterhelfen, wenn ihr jemand im Netz schreibt dass sie sich nicht wundern brauch und sich erstmal informieren sollte, bevor sie die gefährliche Spezies "Mann" in ihr zuhause lässt, da die ja alle gleich ticken.

Da sage ich nur selbst schuld! Wer nen Typen der 700km weit weg wohnt zu sich mit nachhause nehmt und dann noch mit ihm in einem Bett schläft was ich schon sehr übertrieben finde ohne beziehung nen typen ins bett zu holen. Da sollte man schon sowas erwarten. Das kann man sich doch denken das er auch mal grapscht.

sarahpforte
Fragesteller

Wir kannten uns schon einen längeren Zeitraum und haben und öfters getroffen. Es ist nie etwas passiert.
Er war wie ein Bruder, mehr nicht. Er wusste auch das ich nichts von ihm wollte uns sowas nicht gut finde.

Deine Antwort ist übertrieben, du kennst mich nicht deswegen ist es sehr unvorteilhaft so über jemanden zu Urteilen.