Toyota Corolla D-4D

Toyota ist von den genannten Fahrzeugen am besten. Die Autos sind sehr robust. Da kommt der Golf nicht dagegen an.

Deine Schwester weiß eben was ein gutes Auto ist :)

...zur Antwort

Da Wasser nicht wie Kraftstoff verbraucht wird besteht ein Endloser Kreislauf. Problematisch kann es für Metropolen werden wie wir sie derzeit haben. Wenn regional das Wasser knapp wird kann es in gewissen Gebieten Wasserknappheit geben. Davon bin ich beispielsweise nicht betroffen. Gebiete wie Berlin jedoch rgendwann durchaus. Mit dem Konsun von Fleisch hat das im übrigen nichts zu zun, sondern mit unseren Abwässern welche beispielsweise in Berlin oft ungefiltert raus gehen. Das Wasser in den Flüssen ist im Gegensatz zu meinem Ort auf dem Land nicht genießbar.

...zur Antwort
CONTRA

Umweltverschmutzung. Die Tauben und Enten kacken überall hin. Sogar auf Babys.

...zur Antwort

Versuch es mit luzidem Träumen. Da kannst du sogar nackt vor Hitler stehen und propellern.

...zur Antwort

Wenn du dich mit den elektrischen Physik nicht auskennst rate ich dir unbedingt zu einem geregelten Akkuträger umzusteigen.

Die Akkus sind ungeschützt. Bedeutet sie können bei einer zu starken Entladung kaputt gehen und bei einem zu starken Entladestrom ausgasen. Das Gas (Wasserstoff) kann sich in dem Fall entzünden und explodieren.

Gerade bei Selbstwicklern empfehle ich einem Anfänger IMMER einen regelbaren Akkuträger der die entsprechenden Prüfzeichen besitzt. Dann siehst du den genauen Widerstand, kannst die Leistung anpassen und ganz wichtig. Die Akkus sind zur Tiefentladung und Kurzschlüssen des Coil geschützt.

Wenn du möchtest kann ich dir einen guten regelbaren Akkuträger empfehlen. Ich müsste nur wissen um was für einen Verdampfer es sich handelt und wie viel du bereit wärst auszugeben.

...zur Antwort

Du wirst hier sicher keinen günstigen Fursuit bekommen. Selbst wenn jemand kein Bock mehr auf Furry hat, so verkauft er seinen Suit auf Furbuy und bekommt immer noch viel Geld dafür.

...zur Antwort

Sensor 2 ist die Lamdasonde nach dem Katalysator. Die sind fortlaufend zum Abgasstrom nummeriert.

Wenn all die Fehler gespeichert sind würde ich zuerst mal die Kabel prüfen. Evtl hat dir ein Marder alle Kabel durchgebissen. Die kann man löten und neu isolieren.

...zur Antwort

Bleib weiter auf der Schule und versuche dich auf Ausbildungen zu bewerben. Ohne eine Ausbildungsstelle wirst du Probleme nächstes Jahr haben.

So bald du einen Lehrvertrag schriftlich ab nächstem Jahr zugesichert bekommen hast kannst du immer noch einen Nebenjob suchen. Vergiss aber nicht, dass durch den Abbruch der Schule deine Eltern kein Kindergeld mehr für dich bekommen. Dann musst du für deine Nebenkosten selbst aufkommen.

...zur Antwort

Entweder ist Kühlkreislauf vom Wärmetauscher verstopft oder der Bowdenzug vom Lüfterkanal hat sich ausgehängt.

...zur Antwort

Ich vermute Carrot wird beitreten. In der Bande fehlt ein Mink und sie haben schon viel miteinander erlebt. Bleibt also nur noch eine weitere Person. Welche das sein kann, darauf möchte ich mich nicht festlegen. Es können durchaus noch spannende Charaktere dazu kommen.

Also warte ab :)
Das kann genau so spontan wie bei Nico Robin geschehen.

...zur Antwort

Das hat sich auf den Arbeitsspeicher bezogen. Vermutlich hast du während dem Unterricht nicht geschlafen und zack war der Lehrer beim nächsten Thema.

...zur Antwort