seltsames gelbes licht?

5 Antworten

Du musst davor keine Angst haben. Im Gegenteil. Da hattest du großes Glück!! 😊

Das was du gesehen hast ist ein sogenannter Orb. Eine Seele oder ein Engel. Ich vermute jemand der vor kurzem gestorben ist wollte dich besuchen und nach dem Rechten sehen.

Sollte es noch mal passieren kannst du dich darüber freuen. Ich bin jetzt seit 27 Jahren nach einer Nahtoderfahrung ein Medium und bisher wurde mir nur einmal von einem Orb berichtet.

Ich beneide dich ein wenig.

Du kannst mit dem Orb kommunizieren.

Hoch und runter heißt "Ja"

Rechts und links heißt "Nein".

Im Kreis heißt "Ich weiß es nicht".

Du stellst die Frage und der Orb fliegt dementsprechend.

Viel Glück 🥰😇

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja das war ein Orb,ein Geistwesen.lg.Flockedn

Könnte ein Glühwürmchen gewesen sein,ein Insekt das Leuchten kann

AizawaShouta
Fragesteller

In meiner Umgebung gibt es leider keine Glühwürmchen :(

Traum, Psychose, Halluzination, jedenfalls nichts, was real passiert ist. Es fliegen nachts keine Lichter durchs Schlafzimmer.